Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.797 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Infos vom Datenprovider mal wieder fehlerhaft

Hallo Community, habt ihr ähnliche Erfahrungen aktuell, dass die Werte zur Bilanzprognose mal wieder ziemlich durcheinander gewürfelt und fehlerhaft sind? Anbei das Beispiel für AT&S Austria Technologie (siehe Screenshot). Hier scheinen Gewinn je Akt...

lernout von Autor ★★
  • 195 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Von welcher IBAN kam die Lastschrift?

Liebes Comdirect-Team, ich möchte den Betrag für eine Rücklastschrift überweisen, bevor der Empfänger sich die Mühe macht, eine Mahnung zu schreiben. Zwei Fragen: * Wie hoch ist die Rücklastschriftgebühr, die Sie dem Empfänger bei einer Rücklastschri...

navigator von Autor ★
  • 12.677 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Danke

Bug Report: Anzeige Durchschnittskurse

Hallo, die Anzeige der Durchschnittskurse (in Depotübersicht) auf der Website ist fehlerhaft. Annahme: Kauf der Wertpapiere in mehreren Tranchen. Bei einem Teilverkauf des Bestands wird FIFO angewendet. Dann muss sich zwangsläufig auch der Durchschni...

as-1984 von Experte ★★
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Störung bei externen Konten

Bei mir funktioniert seit dem Wochenende wieder mal die Aktualisierung der eingebundenen externen Konten nicht. Diesmal liegt’s aber nicht an Ebase, sondern es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wenn ich auf „Kontostände aktualisieren“ gehe, sc...

chi von Mentor ★
  • 1.884 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! www.comdirect.de ...

... ist nicht erreichbar. Gibt's schon wieder Probleme mit Google Safe Browsing? Nur auf dem Smartphone (mit Chome) geht's. Weiß jemand was ist? P.S.: Einloggen kann man sich per "kunde.comdirect.de" Gruß paba

paba von Mentor
  • 904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wo ist die App hin ...?

Hallo @SMT_Service ,da ich ein braver Comdirect-Kunde bin, habe ich Euer Depot einem Freund empfohlen. Gerade eben haben wir gemeinsam seinen Antrag zur Eröffnung eines Depots ausgefüllt und abgeschickt. Dann sag ich mit "grandseignoraler Geste" zu i...

Coyote38 von Experte ★★
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

gestrichelte Linie in Kursverlauf ....

Hallo,zu den ETFs in meinem Depot habe ich unten stehend für jeden ETF eine Karte/Datenblatt mit den Kurs der lezten 5 Tage/ 3 Monate / 1 Jahr, je nachdem was man möchte.Über die Grafik wird eine gestichelte Linie gelegt, was bedeutet diese ?Ich dach...

MLO von Autor ★★★
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Depotwert Vortag falsch

Bei meiner Verlobten scheint der Depotwert völlig zu spinnen. Der Wert hat sich eigentlich überhaupt nicht verändert im Vergleich zu gestern, in der Anzeige steht aber, dass sie über Nacht angeblich über 100.000€ und angeblich -80% verloren hätte (da...

DasOrakel von Autor ★★
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Anschlussfinanzierung

Hallo comdirect,auf ihrer Website https://www.comdirect.de/kredit/anschlussfinanzierung.html#Anschlussfinanzierung unter dem den Punkt"Finanzierungstipps --> Richtige Tilgung für einen sorglosen Ruhestand"fehlt die im Artikel genannte "folgende Grafi...

motto von Autor ★★
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Homepage sporadisch nicht aufrufbar!

Hallo zusammen,ich hatte gehofft, dass mein Problem schon gemeldet wurde aber da ich nicht fündig wurde.....schreibe ich jetzt selbst!Seit Wochen habe ich das Problem, dass die Hompage www.comdirect.de nicht aufrufbar ist, bzw. sich aufhängt. Ich mus...

Trader2 von Autor
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Jetzt neu: Traden über die Guidants App

Liebe Community, da das Thema in der Community schon angesprochen worden ist, wollen wir euch an dieser Stelle ganz offiziell darüber informieren, dass comdirect Kunden ab sofort auch über die Guidants App handeln können. Natürlich fungiert Guidants ...

SMT_Chris von Community Manager
  • 1.047 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Danke

Bonus-Radar: Idealo

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Produkt bei idealo direkt kaufen und den bonus-radar nutzen.Soweit zeigt mit der bonus-radar grün an und erkennt die Seite.Nun beim anklicken des Produktes zum Kauf wird immer ein neues Fenster geöffnet und der bo...

nick234 von Autor ★
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke