Hilfe
MacNicky
Autor ★★
seit ‎18.08.2016
‎17.04.2024

Benutzerstatistik

  • 36 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 18 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe community & SMT, ich babe heute 25 ungelesene Nachrichten im Posteingang. Wäre ja an sich nichts Besonderes wenn, ja wenn es sich nicht um alte, von mir bereits gelesene und danach gelöschte bzw archivierte Nachrichten handeln würde. Dies...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand da mitmacht ?Kann man dieseas Papier überhaupt bei Marke comdirect zeichnen ?
Hallo,ich hatte heute Morgen massive Probleme mit der mTan in der Trading App. Die SMS kam innerhalb weniger Sekunden an, aber die Trading App hat sie als falsch abgelehnt. Nach dem 5. Fehlversuch - man ist ja geneigt, frühmorgens eher an der eigenen...
Hallo,wie ist die Meinung hier in der Community zum Rückkaufangebot der aap Implantate AG. Ich finde den Rückkaufpreis mit 1,52 € nicht wirklich berauschend. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier ein paar Meinungen und Ansichten zum Thema.
Bin heute ganz fürchterlich über die Limit-Eingabe bei Trailing SL Order gestürzt. Bei normalen Verkaufsorders bezeinet "Limit" den Mindestkurs für die Ausführung der Order. Bei Trailing SL Orders meint Limit aber was ganz anderes.Könnte man nicht be...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.04.2024 16:26
Danke vergeben an