Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.287 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.905 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.560 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Nutzungsbedingungen Webseite

Hat sich schon mal jemand die Nutzungsbedingungen von Comdirect durchgelesen?Dort wird jede Verantwortung für die Korrektheit und / oder Aktualität der Daten abgelehnt.Bei der Anzeige (zum Beispiel) Bilanzprognose wird aber nicht mal angezeigt woher ...

NICKRL von Autor ★★
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Android comdirect photoTAN App stürzt ab

Ich nutze das bq Aquaris X Pro mit Android 8.1. Ich letzte bei Google Play zwar, dass die letzte Version kompatibel mit meinem Gerät sein soll, doch kann ich dies nicht bestätigen!Sofort nach Aufruf, stürzt die App ab.Seit mehr als einem Monat warte ...

flector von Autor ★
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Android Banking App mit trackern?!

Ein Interessanter Artikel Auf ".kuketz-blog.de" android-banking-apps-verseucht-mit-trackern/ In der auch die Comdirect App mit trackern aufgeführt wird. Schaut man sich die Tracker im weiterführende Link reports/13248/ genauer an sieht es nicht so sc...

richard69 von Experte ★
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

Depotumsätze: "unbekanntes Wertpapier"

Fällige Zertifikate/Anleihen werden sie aus dem Depot ausgebucht...und das ist gut so! Weniger gut ist, daß diese Papiere in der Depotumsatzübersicht (Konto&Karte -> Umsätze -> Depot) als "unbekanntes Wertpapier", aber mit korrekter WKN dargestellt w...

dg2210 von Legende
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Danke

Bonus Sparen Telekom.de

Hallo zusammen, hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Bonus Sparen über Telekom.de gemacht - mit der Toolbar für Chrome? Wenn ich ein Produkt (Zubuchoption) auswähle, muss ich auswählen, ob ich mich als Kunde (was ich bin) einloggen möchte oder als...

TKEDM von Autor ★★
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Comdirect Trading App - Vortag

Hey Hey. Meine Frage: wann "beginnt" für die Trading App ein neuer Tag?Habe in der Community keine Antwort dazu gefunden. Hintergrund: der prozentuale und numerische Vergleich zum Vortag scheint nicht immer zu passen. Bspw. war der gestrige Depotwer...

Taube von Experte ★
  • 1.784 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Große Werbeeinblendung bei Chart-Auruf

Sehr geehrte Community.Da hat sich comdirect wieder etwas "tolles" einfallen lassen mit der Einblendung eines großen Werbebildes bei der Aufrufung jeder zuvor als Kunde gespeicherten Chart, sofern man bei der Aufrufung nicht als Kunde eingeloggt ist....

HerGer50 von Autor ★★
  • 1.689 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke