Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.506 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! "Alle anzeigen" oder "Alle Themen" fehlerhaft?

Hallo zusammen, ich sehe seit gestern nicht mehr alle neuesten Beiträge unter "Alle anzeigen" bzw. "Alle Themen": /t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/category-id/Forum Obwohl seit 13:50 Uhr heute Beiträge verfasst wurden, sehe ich den 13:50 B...

t.w. von Legende
  • 447 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Danke

Postbox die x-te

Hallo Leute, beim Betrachten der Postbox musste ich ein Päuschen einlegen.Bin dann irgendwie durch timeout rausgeflogen.Nach dem erneuten Einloggen war das gesamte Drexxszeux weg,was mir schon immer ein Dorn im Auge war. Denn es kann nichtgelöscht we...

hjs von Experte
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Bonus Sparen mit bonus-radar - ebay

Hallo zusammen, leider wurde mein Kauf bei ebay über die webseite und das bonus-radar nicht erkannt. Leider kann ich das nicht beim bonus sparen reklamieren. Warum ist das so?Finde es sehr schade, wenn es technisch nicht funktioniert und man nicht ei...

nick234 von Autor ★
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Änderung AGB comdirect zum 14.9.2019 (SeinsElement Fragen)

Hallo @SMTcomdirect in der neuen AGB (ab 14.9.23019) steht folgender Satz unter 2.3 „Die Authentifizierung des Teilnehmers erfolgt, indem der Teilnehmer gemäß der Anforderung der Bank das Wissenselement, den Nachweis des Besitzelementes und/oder den ...

Fehler im Benachrichtigungs-Feed

Das ist sicherlich nur ein sehr kleiner Fehler und wird auf der Agenda an Verbesserungen wahrscheinlich nicht weit oben landen, aber "BenutzerXY haben auf das Thema XY geantwortet" ist jetzt nicht so das beste deutsch. Kann vielleicht bei Gelegenheit...

Abweichungen zwischen Trading App und Website

Hallo,geht es anderen auch so, dass sie Abweichungen zwischen Website und Trading App beobachten können?Bei mir sind es zweierlei:a) es gibt auf der Website Charts, in der App jedoch nichtb) die Kurse weichen ab. Und zwar auch die Schlußkurse nach Ha...

ullemann von Autor
  • 243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking-Service

Hi,funktioniert die Multibanking Anbindung auch mit der PAYBACK American Express Karte? Ich hatte keinen Erfolg diese in der Kontouebersicht einzubinden. Wenn ich versuche die zugehoerige IBAN einzugeben handelt es sich um ein Konto bei der Deutschen...

umo von Autor
  • 3.809 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Danke

Sparplan nur zur Hälfte ausgeführt ...

Hallo @SMT_Service Heute früh fand ich in meinem Depot eine "komische" Situation vor. Ein ETF-Sparplan bestehend aus zwei ETF's wurde nur zur Hälfte ausgeführt ... Der eine ETF wurde gestern pünktlich gekauft, der andere ETF nicht ... und auch das Ge...

Coyote38 von Experte ★★
  • 742 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Übertragungszeitpunkt der Login-Daten

Hallo! Ich habe heute mal mit den diversen Apps rumgespielt und finde die teilweise recht brauchbar. Allerdings hab ich da so ein paar Bedenken bezüglich öffentlichen Netzwerken.Deshalb würde mich interessieren, wann genau zB bei der Trading App (in ...

buddy von Experte
  • 272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kundentrades

Also ich meine unter dem Button "Kundentrades" im persönlichen Bereich, früher grundsätzlich drei "richtige" Aktien gesehen zu haben.Fand ich immer sehr interessant. Nun scheint es mir, als würden immer nur Zertifikate auftauchen, letztens sechs DAX-...

haxo von Legende
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Danke

Login-Daten verschwinden oft bei der Anfrage

Ist das Problem bekannt, dass unter macos / Safari, beim Einloggen (https://kunde.comdirect.de/lp/wt/login) ca. jedes dritte mal die Login-Daten, die man aus dem Schlüsselbund geholt hat, aus dem Login-Screen gelöscht werden und der Login somit fehls...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.