Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.485 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! API Authentifizierung schlägt fehl

Hallo liebe API-Tüftler,ich versuche mich gerade daran mittels Python und dem Modul 'requests' meine Umsätze abzurufen und anschließend 'Data science' zu betreiben (mein Nutzername verrät schon womit). Kommunikation mit der API, abrufen des Access-To...

pandas von Autor
  • 1.023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Geldkurse aller Börsen anzeigen

Hallo, wie kann man die Geldkurse aller Börsen von z.B. hausinvestunten links auf https://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WHITELISTED&REFERER=search.general&ID_NOTATION=3231119&SEARCH_VALUE=HAUSINV...

honis56 von Autor ★★★
  • 118 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

Aktivierung MoBox App

Ich versuche gerade mit meiner Tochter die MoBox APP zu ihrem Junior Giro zu installieren. Leider scheitert die Anmeldung (nach erfolgreichem Login mit Zugangsnummer, PIN und PhotoTan) an der Stelle der Vergabe des Passworts mit einem allgemeinen Feh...

GeVe von Autor
  • 839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Postbox - Startseite

Hallo IT-Manager könnt ihr den Link "Postbox" auf der Startseite nicht fett (rot?) machen oder/und blinken lassen, wenn es in der Box neue Doumente gibt? Dann kann man sich den üblichen Check (oft erfolglos) sparen und Zeit gewinnen.

EU_1 von Experte ★★
  • 723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Musterdepot aktualisiert nicht

Hallo Gemeinde, gestern habe ich ein Musterdepot mit einigen von @nmh's Aktientipps angelegt und habe jetzt das Phänomen, dass es keine Kursaktualisierungen gibt: Klick auf den "aktualisieren"-Button unten bringt auch nichts. Im Forum oder den Infos ...

mtv7cLf
digitus von Legende
  • 1.057 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Falscher Kurs in der comdirect trading app

@SMT: ich habe am WE bemerkt, dass die comdirect trading app für die Aktie der Tom Tailor Holding AG (ISIN: DE000A0STST2) einen um etwa 2 Euro niedrigeren Kurs anzeigt als er in Wirklichkeit ist. Über die comdirect mobile app und über die codi HP wir...

MacNicky von Autor ★★
  • 3.285 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Comdirect App im Playstore nicht verfügbar

Liebe Community, ich habe ein Problem mit der aktuellen Comdirect App. Ich lebe im aussereuropäischen Ausland und bekomme die App im Playstore entweder gar nicht angezeigt, oder aber mit dem Hinweis, dass die App in meinem Land nicht verfügbar ist. D...

Henties von Autor ★
  • 3.127 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fortbestand der Community

So, jetzt scheint die Abwicklung ja ->relativ schnell zu gehen Ganz offen gesagt, einer der Gründe warum ich hier bei der comdirect (i.L) bin, ist die knorke Community, hilfreich, höflich, nicht aggressiv, eben eine gute Mischung. Es ist kaum davon a...

haxo von Legende
  • 1.032 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 8 Danke