Hilfe
Rocky
Autor ★★
seit ‎14.04.2019
‎23.04.2024

Benutzerstatistik

  • 25 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 49 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community,ich nutze die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr immer gerne, um mir Kaufkandidaten für das neue Jahr näher anzusehen. Dazu erstelle ich in Excel eine Tabelle mit den Basics (WKN, Name, Kurs) und ergänze Sie um fundamentale / techn...
Hallo Comdirect Team, ich habe in letzter Zeit einige Anfragen über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Absenden des Formulars keinen Zugriff mehr auf meine Anfrage habe und ...
Hallo Community, heute wurde bei mir die Vonovia Sachdividenden mit der bestehenden Depotposition verschmolzen. Zu meiner Überraschung hat sich dadurch der Einkaufspreis meiner Position erhöht, obwohl die Dividende ja gewissermaßen "kostenlos" war.Wi...
Hallo @SMT_Service , ich habe ein Problem mit eurer Cookie-Einblendung:Diese wird in jeden neuen Fenster angezeigt, also z.B. wenn ich einen Wert aus dem Musterdepot in einen neuen Tab öffne. Ich klicke dann immer auf Optionen, um nur die technischen...
Hallo Community, ich habe eine Frage zu Zertifikaten und der aktuellen Dividendensaison.Ich halte einige Bonuszertifikate, deren Barriere im März durchbrochen wurde.Dementsprechend entfällt der Anspruch auf den Bonusbetrag, ich erhalte zum Laufzeiten...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.04.2024 16:55
Danke von
Danke vergeben an