Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.797 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

ETF Depot Zusammensetzung auswerten

Hallo, ich habe mehrere ETFs in meinem Depo und suche eine Möglichkeit diese in seiner Zusammensetzung auszuwerten. Leider habe ich nichts dazu gefunden. Meine Vorstellung wäre: z.B Wieviel Anteil Länder setzt sich mein Depo zusammen oder Welche Firm...

richard69 von Experte ★
  • 411 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

comdirect Banking App & iOS 13

Hallo, ich setze seit geraumer Zeit sehr gerne die comdirect Banking App ein, da diese im Vergleich zur neuen comdirect App übersichtlicher ist - gerade bei vielen Konten bei mehreren Banken. Leider ist seit dem Update auf iOS 13 eine Nutzung nicht m...

BenG von Autor ★
  • 2.005 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! photoTAN + Jailbreak

Hallo, ich besitze ein iPhone 7 mit iOS 12.4 und habe mein Handy gejailbreaked. Mir ist aufgefallen, dass sich die photoTAN App nicht öffnet, wenn mein Handy gejailbreaked ist. Die Onlinebanking App öffnet sich aber. Ist das so beabsichtigt?

hirmar3 von Autor
  • 2.547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

TAN – Update für Visa 3D Secure Zahlungen

Liebes @SMT_Service, nachdem ich mich schon ein paar Mal auf Twitter dazu geäußert hatte, schreibe ich nun auch hier, um es offizieller zu machen: Seit der Einführung von Gebühren für die Benutzung von mTAN gibt es nun das folgende Problem – wenn man...

kkrdvc von Autor ★★
  • 3.288 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

SEPA Dauerauftrag

Hi zusammen,hat jemand eine Lösung, wie man in der neuen APP 1.13.0 SEPA Daueraufträge erstellen kann?Ich wäre für Hilfe dankbar!

sep84 von Einsteiger
  • 8.290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fielmann-Chart im Informer falsch

Hallo, liebes SMT-Team! Der Fielmann-5-Jahreschart (ISIN DE0005772206) und die historischen Kurs-Angaben dazu im Informer sind falsch. Bitte korrigieren!Hier ist der korrekte (aus: boerse.ard.de) : Gruß, Pramax

Fielmann_Chart_5_Jahre.JPG
Pramax von Legende
  • 1.636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Top OLD NEWS

Neulich, äh, heute, jetzt am 23.08.2019 Heute, 14:12 UhrDax im Plus - Investoren warten gespannt auf Powell-Rede Leute, gegen 14:00 machte der DAX einen Ducker und die Nachricht ist von Fr, 23.08.19 09:21 · Quelle: dpa-AFX Habt ihr sie noch alle ? Ju...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 584 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Comdirect Trading App Live Kurse

Hallo zusammen, über die angezeigten Kurswerte im Depot hier auf der Comdirect Homepage habe ich gelesen und verstehe auch grundsätzlich das System und dass man dabei ist weitere Verbesserungen herbeizuführen. In den letzten Tagen hat mich jedoch ger...

Störung bei SMS TAN

Hallo Comdirect Team, seit heute Mittag 16:58 Uhr, also seit knapp 7 Stunden, geht bei mir keine einzige SMS-TAN mehr durch. Nach Recherche im Community-Forum habe ich alle aufgeführten Tipps (Handy neu starten, Kundenservice 4x angerufen, geduldig w...

wasabi83 von Autor ★
  • 521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Chart WD-40

Hallo @SMTcomdirect, ist es möglich, dass euer Kursversorger bei WD-40 (WKN 878588) den Kurs von LT L&S und LS Exchange am 03.07.19 löscht/ändert?Dieser (fälschlicherweise?) extrem tiefe Kurs "staucht" leider die Wert-Achse von 3-Monats-, 6-Monats- u...

Thorsten_ von Legende
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! 0,00 € - Aktionen

Also bislang habe ich die regelmäßig stattfindenden 0,00 €-Aktionen (z.B. für Derivate) immer entweder zufällig oder mit einem Tipp der anderen Communauten gefunden. Wenn ich diese aber gezielt suche, wo finde ich die auf eurer Web-Site? Konkret geht...

haxo von Legende
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Push-Benachrichtigung der Comdirect App

HalloIch habe gerade den Transfer von meiner Giro IBAN abgeschlossen. Das Geld wurde bereits überwiesen und von meinem Konto abgezogen (600+ EUR), aber ich habe keine Benachrichtigung von der Comdirect App erhalten.Ich habe alle Benachrichtigungen au...

Temur von Autor ★★
  • 5.442 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke