Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.304 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.908 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.572 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Aktivierung Photo Tan

Hallo, ich habe mir die Photo Tan App runtergeladen und bei mir erscheint nur ein weisser Hintergrund...App möchte immer Zugriff auf Telefon???? Was mache ich falsch?

Trompete von Einsteiger
  • 4.098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Issue zum tracken

Offenbar mal wieder ein Update eingespielt. Umsetzung nicht getestet. Fehler:Depotansicht/ Tabelle: Beim hochscrollen bleibt die Spaltenüberschrft neuerdings stehen. Da weder die Comdirect noch die Designer oder die Techniker rechnen können passen di...

NICKRL von Autor ★★
  • 854 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotansicht nicht aufrufbar?

Zurzeit ist die Depotansicht nicht aufrufbar; Requests enden im Timeout (Orderbuch usw. scheinen zu gehen). Gibt es eine Statusseite, auf der man sich über aktuelle Ausfälle und Probleme in der kundenzugewandten IT auf dem Laufenden halten kann? Es i...

Komfortservice/Multibanking: Persönlicher Bereich -und Kontoauswahl bitte Kontoinhaber anzeigen

Ich habe in meinem persönlchen Bereich mehrere Konten (derzeit alle bei der comdirect) eingebunden, z.b. die Juniodepots meiner Kinder. Es wäre sehr sehr hilfreich, wenn neben der Konto bzw. Kundennummer auch eine Bezeichnung angezeigt werden kann. I...

rit42 von Autor ★
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Fehlende Kursanzeige

Hallo, ich habe da gerade ein kleines Problem mit der Aktie von Box Inc. (A110YG). Obwohl gestern das Papier gehandelt wurde und im Depot auch tagsüber aktuelle Kurse anzeigt wurden, steht seit gestern Abend dort der Schlusskurs von vorgestern und ei...

tmmd von Experte ★★
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Erreichbarkeit der Community

Heute Vormittag hatte ich hier in NL etwas merkwürdiges. Zuerst schaute ich (vom offenen WLAN eines Lokals) ins Depot. Danach wollte ich im Forum noch etwas posten. Dann kam diese Seite:

584F8ACE-D513-4C83-9AC6-5BB89E8398F3.png
inliner von Legende
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

banking app

in der banking app werden bei mir am Fr 17.8. auf dem Girokonto alle Umsätze 2x dargestellt!!!Hier im Internet ist dies nicht der FallBitte korrigieren

roger1 von Autor ★
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Login Button

Hallo zusammen, mir ist eben ein Fehler aufgefallen. Wenn man sich anmeldet und danach über das Menü in die Community wechselt, ändert sich der Login Button (oben rechts) von Logout in Login. Dieser fehler ist nicht so tragisch....sollte nur ein Hinw...

Mansur1 von Experte ★★
  • 2.483 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Feature Request: Chartansicht pro Wertpapier speichern

Einen guten Abend allseits, heute habe ich zum ersten Mal mit der Möglichkeit gearbeitet Chartansichten zu speichern. Der ersten Begeisterung wich dann schnell Ernüchterung. Ich dachte, es wäre möglich drei Chartansichten pro Wertpapier zu speichern....

Oliver F. von Experte
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke