Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 19.104 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Bonus Sparen wie ein schwarzes Loch

Ich habe ein Vielzahl von Bestellungen über das Bonus-Sparen abgewickelt. Mit und ohnen diesen Bonus-Radar. Das ganze System ist gut gemeint, aber schlichtweg eine Katastrophe bis hin zur Geschäftsschädigung. Die meisten Bonus-Einkäufe werden einfach...

Dirk1000 von Autor ★★
  • 28.379 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 8 Danke

Gelöst! Abrechnung Livetrading

@SMTcomdirect, ist ein allgemeines Problem bei den Abrechnungen von Livetrading-Orders bekannt? Habe ausgeführte Orders von Samstag und gestern, die noch nicht abgerechnet wurden... normalerweise ist das PDF am folgenden Morgen in der Postbox.

Thorsten_ von Legende
  • 809 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

neuer Fehler

Ich habe eben einen Beitrag abgesendet und habe die Bestätigung des Absendens des Posting nicht verlassen. Dann kam das: ???

fehler.jpg
inliner von Legende
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VideoIdent "Wir bitten um einen Moment Geduld." (hat schonmal funktioniert...)

Hallo! Ich habe gestern einen Brief bekommen, bei dem ich aufgefordert wurde, die Identifikation zu wiederholen, ansonsten würde mein Konto nach 14 Tagen gesperrt. Nun, ich lebe in Österreich und deshalb wollte ich wieder (!) die VideoIdent-Funktion ...

Dr. Zaius von Autor
  • 5.700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Dauer Video-Ident

Hallo, gibt es derzeit Schwierigkeiten beim Video-ident Verfahren? Bzw ist bekannt, ob es derzeit Probleme gibt? Für meine Frau versuchen wir seit letzter Woche ein Konto zu eröffnen und warten stundenlang ohne Reaktion. Egal welcher Tag, ob morgens ...

dani von Autor
  • 4.294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotwert falsch - Position doppelt!

Hallo,ich bin ganz neu und habe heute erstmals per live trading in zwei ETFs investiert.Im Orderbuch stehen jetzt also zwei Positionen, ETF 1 mit einer Stückzahl von 100 und ETF 2 mit einer Stückzahl von 10.Depotwert wäre eigentlich ca 9.500 Euro. Er...

Nea von Autor ★★
  • 1.288 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

gelöst: Postbox-Sammeldownload

Dank der REST-Schnittstelle habe ich eine saubere Lösung zum Postbox-Sammeldownload! Der untenstehende Code (vorgeschlagener Name: repobosado = REstPOstBOxSAmmelDOwnload) mag als Anregung für weitere Experimente dienen. Kurzer Überblick:Benötigt wird...

dg2210 von Legende
  • 2.099 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 8 Danke

Gelöst! Auswahl Börsenplatz in Depotübersicht

Gibt es einen Grund, warum in meiner Depotübersicht bei Dassault (WKN 901295) immer der Kurs aus Frankfurt angezeigt wird (Tagesvolumen 0 und 1 gestellter Kurs am Tag)?Neben Livetrading böte Tradegate wohl die informativsten Kursdaten.

Thorsten_ von Legende
  • 2.182 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Danke

Footer

Hallo @SMTcomdirect,habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, dass man einen automatischen Footer in sein Profil einbetten kann?Da könnte man dann sowas reinschreiben wie "Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, da...

A_J_L von Experte ★★
  • 443 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke