Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.872 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Homepage sporadisch nicht aufrufbar!

Hallo zusammen,ich hatte gehofft, dass mein Problem schon gemeldet wurde aber da ich nicht fündig wurde.....schreibe ich jetzt selbst!Seit Wochen habe ich das Problem, dass die Hompage www.comdirect.de nicht aufrufbar ist, bzw. sich aufhängt. Ich mus...

Trader2 von Autor
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Jetzt neu: Traden über die Guidants App

Liebe Community, da das Thema in der Community schon angesprochen worden ist, wollen wir euch an dieser Stelle ganz offiziell darüber informieren, dass comdirect Kunden ab sofort auch über die Guidants App handeln können. Natürlich fungiert Guidants ...

SMT_Chris von Community Manager
  • 854 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Danke

Bonus-Radar: Idealo

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Produkt bei idealo direkt kaufen und den bonus-radar nutzen.Soweit zeigt mit der bonus-radar grün an und erkennt die Seite.Nun beim anklicken des Produktes zum Kauf wird immer ein neues Fenster geöffnet und der bo...

nick234 von Autor ★
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Community steht wieder zur Verfügung

Liebe Community, aufgrund einer Störung im "Meine comdirect"-Bereich war das Login in die Community vorübergehend nicht möglich. Der Fehler konnte jetzt behoben werden. Wir entschuldigen uns für die Einschränkungen und wünschen euch einen schönen Tag...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! "Alle anzeigen" oder "Alle Themen" fehlerhaft?

Hallo zusammen, ich sehe seit gestern nicht mehr alle neuesten Beiträge unter "Alle anzeigen" bzw. "Alle Themen": /t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/category-id/Forum Obwohl seit 13:50 Uhr heute Beiträge verfasst wurden, sehe ich den 13:50 B...

t.w. von Legende
  • 447 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Danke

Postbox die x-te

Hallo Leute, beim Betrachten der Postbox musste ich ein Päuschen einlegen.Bin dann irgendwie durch timeout rausgeflogen.Nach dem erneuten Einloggen war das gesamte Drexxszeux weg,was mir schon immer ein Dorn im Auge war. Denn es kann nichtgelöscht we...

hjs von Experte
  • 465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Bonus Sparen mit bonus-radar - ebay

Hallo zusammen, leider wurde mein Kauf bei ebay über die webseite und das bonus-radar nicht erkannt. Leider kann ich das nicht beim bonus sparen reklamieren. Warum ist das so?Finde es sehr schade, wenn es technisch nicht funktioniert und man nicht ei...

nick234 von Autor ★
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Änderung AGB comdirect zum 14.9.2019 (SeinsElement Fragen)

Hallo @SMTcomdirect in der neuen AGB (ab 14.9.23019) steht folgender Satz unter 2.3 „Die Authentifizierung des Teilnehmers erfolgt, indem der Teilnehmer gemäß der Anforderung der Bank das Wissenselement, den Nachweis des Besitzelementes und/oder den ...

Fehler im Benachrichtigungs-Feed

Das ist sicherlich nur ein sehr kleiner Fehler und wird auf der Agenda an Verbesserungen wahrscheinlich nicht weit oben landen, aber "BenutzerXY haben auf das Thema XY geantwortet" ist jetzt nicht so das beste deutsch. Kann vielleicht bei Gelegenheit...

Abweichungen zwischen Trading App und Website

Hallo,geht es anderen auch so, dass sie Abweichungen zwischen Website und Trading App beobachten können?Bei mir sind es zweierlei:a) es gibt auf der Website Charts, in der App jedoch nichtb) die Kurse weichen ab. Und zwar auch die Schlußkurse nach Ha...

ullemann von Autor
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking-Service

Hi,funktioniert die Multibanking Anbindung auch mit der PAYBACK American Express Karte? Ich hatte keinen Erfolg diese in der Kontouebersicht einzubinden. Wenn ich versuche die zugehoerige IBAN einzugeben handelt es sich um ein Konto bei der Deutschen...

umo von Autor
  • 3.816 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Danke

Sparplan nur zur Hälfte ausgeführt ...

Hallo @SMT_Service Heute früh fand ich in meinem Depot eine "komische" Situation vor. Ein ETF-Sparplan bestehend aus zwei ETF's wurde nur zur Hälfte ausgeführt ... Der eine ETF wurde gestern pünktlich gekauft, der andere ETF nicht ... und auch das Ge...

Coyote38 von Experte ★★
  • 743 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Übertragungszeitpunkt der Login-Daten

Hallo! Ich habe heute mal mit den diversen Apps rumgespielt und finde die teilweise recht brauchbar. Allerdings hab ich da so ein paar Bedenken bezüglich öffentlichen Netzwerken.Deshalb würde mich interessieren, wann genau zB bei der Trading App (in ...

buddy von Experte
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke