abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

make a deal

demoriaan
Experte ★
144 Beiträge

"make a deal – powered by OptioPay Ihr cleverer Sparassistent"

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Rentiert sich das oder isses einfach nur Unfug?

Viele Grüße aus Monnem Roboter (fröhlich)

3 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

... sowas guck ich mir i.d.R. genau so detailliert an, wie "Herzlichen Glückwunsch! ich kenne Sie zwar nicht, sie haben auch nirgends teilgenommen, aber sie haben eine Weltreise im Wert von 25.000€ gewonnen"

Pack doch bitte wenigstens einen Link dazu, dass man die Frage wenigstens nachvollziehen kann...

Grüße

Thorsten_
Legende
4.259 Beiträge

Vermutlich gehts hierum: https://kunde.comdirect.de/cms/ueberuns/de/presse/make-a-deal.html 

Meine Meinung: sowas braucht kein Mensch (habe eine Aversion gegen dieses ganze Payback-, Gutschein-, Gratis-Gedöns, am Ende des Tages muss es irgendwer bezahlen 🤷)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nein meine Privatsphäre ist so billig nicht zu haben.

Vielleicht war das mit der Commerzbank übernahme keine so gute Idee. Jetzt gehts offenbar abwärts.

EXTREM SCHÄBIG COMMDIRECT

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.