abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kameraproblem Xiomi MIUI

Chriskr36
Autor
1 Beiträge

Für all jene die einen Schwarzen Bildschirm haben beim Tangrafik einlesen !

Xiomi Mi 9 T Pro bzw MIUI 11/12 User

Geht in die Einstellungen und sucht nach Berechtigung.

Dann auf App Rechte / Rechteverwaltung

sucht die App PhotoTAN

 

Obwohl man mit dem Aktivierungsbrief ja bereits Rechte für Kamera erteilt hatte, werden diese scheinbar nicht gesetzt und der Bildschirm bleibt schwarz wenn man eine Überweisung machen will. Stellt die Rechte einfach auf "IMMER ERLAUBEN" um und siehe da die Kamera wird aktiviert wenn mann unten Links das Scan Symbol verwendet.

 

Liebe COMDIRECT !

 

Ich muss schon sagen das mich die neuen Updates für Android echt nerven !

Der Zwang für Zugansgnummer und Pin müssen nicht sein und auch die Grafische Darstellung ist seit April fehlerhaft. Die Angezeigte Nummer nach dem Erfolgreichen Tanscan ist abgeschnitten. Ich wünsche mir die Tanapp aus 2019 zurück ! Schnell lief auf allen Geräten. Und wenn schon Updates gemacht werden dann bitte auch alle APIs entsprechend anwenden damit man nicht Via bastel Apps irgendwelche Rechte von Hand erzwingen muss

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Chriskr36 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp zur Kameraeinstellung bei deinen Smartphones! Weitere Erläuterungen zum photoTAN App Update findest du übrigens in unseren FAQs.

 

Hast du dort schon mal vorbeigeschaut?

 

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.