- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Umstellung auf Photo Tan Push
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2020 19:31
Umstellung ohne Ankündigung und nun zwei Tage bis zur Aktivierung warten? Da wäre es besser gewesen, wenn man noch eine Alternative hätte! Die SMS-Tan sollte man für den Notfall doch besser lassen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 11:42
Hallo @XiLLeR,
die Problematik bzgl. HBCI ist uns derzeit nicht bekannt. Bitte wende dich diesbezüglich an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen werden sich das detailliert mit dir anschauen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2020 14:48
@ehemaliger Nutzer Telefonhotline: Braucht mindestens 48 Stunden.
Da ich gestern es gemacht habe, werde ich einfach übermorgen überweisen.
Ich schreib das nur, falls jemand im Forum das gleiche fragt/situation hat.
Ansonsten hoffe ich das eine Feedback wurde irgendwo weitergeleitet wo es gehör findet (auch wenns abgelehnt wird ;D)
DAnke Dir!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2020 17:05
Ich übe auch Verzicht auf die Umstellung von photo-tan auf push-tan. Habe damit schon schlechte Erfahrung bei einer anderen Bank gemacht wegen der ständig nötigen Passworteingabe auf dem Handy was eben nicht dort abgespeichert ist. Und hat man dann ein kompliziertes Passwort mit Klein- und Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen dann ist man gezwungen dieses jedesmal auf dem Handy bei Aktivieren der Push-Tan einzugeben. Mal eine etwas zittrige Hand in der Eile - schon Fehlversuch und das Ganze von vorn in der Hoffnung nicht bei einigen Fehlversuchen gesperrt zu werden für den Kontozugriff. Unglaublich wer sich sowas als Verbesserung ausdenkt, der sollte in der Software-Hölle schmoren. Meine schriftliche Beschwerde als sogenannter First-User warum man push-tan nicht abwählen kann und einfach nur bei dem alten Verfahren bleibt ohne jedes Mal beim Anklicken dessen erst manuell wieder das alte Verfahrenaktivieren zu müssen, wurde leider unfachmännisch beantwortet: das man den Prozess push-tan starten soll, dann im Prozeß diesen beenden soll und das Ganze hätte dann endlich ein Ende: Nur stimmt das nicht, nichts ändert sich. ärgerlich.....Mag ja sein das push-tan etwas sicherer als photon-tan is: Aber man kann es auch übertreiben mit der Sicherheit und die Kontoinhaber so zu einer anderen depotführenden Bank treiben.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- photoTAN in Konto, Depot & Karte
- Umstellung der TAN-Länge von 6 auf 7 Stellen in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN App Aktivierung auf Steinzeit-Niveau! in Konto, Depot & Karte
- Türchen 19: Dunkel wär's sonst in der Autostadt - DTE Energy Company in Wertpapiere & Anlage
- "Girokonto dauerhaft kostenlos – ohne Bedingungen" in Konto, Depot & Karte