Hilfe
comDe
Autor ★★★
seit ‎27.01.2017

Benutzerstatistik

  • 59 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 157 Vergebene Danke
  • 44 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo @SMT_Service , hallo zusammen,die Comdirect App lässt keine Einsicht mehr auf meine Konten zu. Nach Fingerprint- oder Passwort-Authentifizierung, bekomme ich (seit dem letzten App-Update?) nur noch die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten."D...
Wenn ich auf meinem Handy Echtzeit-Überweisungen von meinem Tagesgeldkonto zu meinem Verrechnungskonto mache, wird mir kein Entgelt von 1€ angezeigt wie das bei Überweisungen auf externe Konten der Fall ist. Sind interne Echtzeit-Überweisungen zwisch...
Da es wieder Zinsen auf dem Tagesgeld gibt und man tendenziell mit einem wachsenden Zinssatz rechnen kann, möchte ich das uralte Thema "Sparplan-Geld auf dem Tagesgeldkonto zwischenparken" wieder beleben. Leider ist es nicht komfortabel möglich, sein...
Hallo zusammen, ich habe mich durch x Threads und Mitteilungen gefräst und immer noch ist mir nicht klar, welchen Schlechterstellungen ich zustimme, wenn ich die neuen Bedingungen und Preisen akzeptiere. An von den FAQs zum neuen Kontomodell für das ...
Hallo zusammen, hallo @Social-Media-Team , warum wird in der trading App nicht angeboten, Orders an der NASDAQ zu erstellen oder zu ändern? Nur das Löschen von Orders bietet die App, was bei mir unbeabsichtigt zu einer stressigen Situation und deshal...
Mich kontaktieren
Danke vergeben an