Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.792 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

ProTrader Auflösung anpassen

Hallo Zusammen, ich möchte den ProTrade auf einem großen Display nutzen. Leider bleibt die Auflösung bei 1024x768 px stehen. Ich kann den die Auflösung nirgendwo auf 1920x1080 px oder irgendeinen anderen Wert setzen. Das nervide Scrollen in den Tabs ...

herby4b von Autor
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking auf der Sparkassenhomepage funktioniert nicht

Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem beim Multibanking der Sparkasse. Bis vor einer Woche hatte ich kein Problem, bei meiner Hausbank, auf der Homepage mein Comdirect Depot und Verrechnungskonto einzusehen. Vor ca. 1 Wo...

Goldi von Autor
  • 1.150 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bonus Sparen wie ein schwarzes Loch

Ich habe ein Vielzahl von Bestellungen über das Bonus-Sparen abgewickelt. Mit und ohnen diesen Bonus-Radar. Das ganze System ist gut gemeint, aber schlichtweg eine Katastrophe bis hin zur Geschäftsschädigung. Die meisten Bonus-Einkäufe werden einfach...

Dirk1000 von Autor ★★
  • 28.168 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 8 Danke

Gelöst! Abrechnung Livetrading

@SMTcomdirect, ist ein allgemeines Problem bei den Abrechnungen von Livetrading-Orders bekannt? Habe ausgeführte Orders von Samstag und gestern, die noch nicht abgerechnet wurden... normalerweise ist das PDF am folgenden Morgen in der Postbox.

Thorsten_ von Legende
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

neuer Fehler

Ich habe eben einen Beitrag abgesendet und habe die Bestätigung des Absendens des Posting nicht verlassen. Dann kam das: ???

fehler.jpg
inliner von Legende
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VideoIdent "Wir bitten um einen Moment Geduld." (hat schonmal funktioniert...)

Hallo! Ich habe gestern einen Brief bekommen, bei dem ich aufgefordert wurde, die Identifikation zu wiederholen, ansonsten würde mein Konto nach 14 Tagen gesperrt. Nun, ich lebe in Österreich und deshalb wollte ich wieder (!) die VideoIdent-Funktion ...

Dr. Zaius von Autor
  • 5.684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Dauer Video-Ident

Hallo, gibt es derzeit Schwierigkeiten beim Video-ident Verfahren? Bzw ist bekannt, ob es derzeit Probleme gibt? Für meine Frau versuchen wir seit letzter Woche ein Konto zu eröffnen und warten stundenlang ohne Reaktion. Egal welcher Tag, ob morgens ...

dani von Autor
  • 4.290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotwert falsch - Position doppelt!

Hallo,ich bin ganz neu und habe heute erstmals per live trading in zwei ETFs investiert.Im Orderbuch stehen jetzt also zwei Positionen, ETF 1 mit einer Stückzahl von 100 und ETF 2 mit einer Stückzahl von 10.Depotwert wäre eigentlich ca 9.500 Euro. Er...

Nea von Autor ★★
  • 1.265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke