Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.486 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Werbung in photoTAN-App deaktivieren

Guten Tag, da der Telefonservice in diesen Tagen ja schon angespannt genug ist versuche ich heute zum ersten Mal auf diesem Wege mein Problem zu lösen. Mein Handy hat scheinbar ein ungewolltes Update auf die neue photoTAN-App gemacht. Soweit ich gele...

Website: Daumen hoch für Datensparsamkeit

Wahrscheinlich ist Datenschutz nicht gerade ein Thema, das in der Community auf brennendes Interesse stößt. Trotzdem sei hier mal ein großes Lob für den Wegfall von Trackern auf der Website angbebracht.Bis vor kurzem gab es auf comdirect.de Cookies u...

dromm von Autor ★★
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Danke

Auslandshandel an der NASDAQ mit der trading App

Hallo zusammen, hallo @Social-Media-Team , warum wird in der trading App nicht angeboten, Orders an der NASDAQ zu erstellen oder zu ändern? Nur das Löschen von Orders bietet die App, was bei mir unbeabsichtigt zu einer stressigen Situation und deshal...

comDe von Autor ★★★
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! LiveTrading Kosten-Info-Popup funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich wollte gerade zum ersten mal LiveTrading ausprobieren und habe dabei festgestellt, dass unter "LiveTrading ohne Limit" der Link ganz unten "Informationen zu Kosten und Nebenkosten" nicht tut. Da es so ein Javascript-Popup-Firlefanz...

Agrippa von Autor ★★
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kosten für Mobile Tan nach PSD2

Hallo,mir wurden 9 cent in Rechnung gestellt für das Login in mein Konto, da hierfür die Eingabe einer mobile TAN notwendig war. Eine Alternative stand mir zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht zur Verfügung. Das halte ich für fragwürdig. Meine Frage zude...

sirjethro von Autor
  • 6.610 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Danke

Phototan App

Hallo liebe Community,ich möchte demnächst meinen Handyvertrag verlängern und überlege nun welches Gerät, da die genannte App auf Geräten mit zu großem Display wohl nicht zu installieren geht. Leider kann mir niemand final sagen, ob dies bei meinen W...

Thaia von Autor ★
  • 568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Cookies - "kurz zustimmen für optimale Nutzung"

Hallo @SMT_Service , ich habe ein Problem mit eurer Cookie-Einblendung:Diese wird in jeden neuen Fenster angezeigt, also z.B. wenn ich einen Wert aus dem Musterdepot in einen neuen Tab öffne. Ich klicke dann immer auf Optionen, um nur die technischen...

Rocky von Autor ★★
  • 1.294 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Make a Deal

Hallo, heute als popup mit einen neuen Update der Comdirect App als Hinweis aufMake a Deal bekommen. Die Umsetzung in der App ist naja sehr verbessungswürdig. letztendlich kann man die Anzeige per Schalter in der App deaktiviert. Neugierig wie ich bi...

Bildschirmfoto vom 2020-05-25 15-05-28.png Bildschirmfoto vom 2020-05-25 15-05-43.png
richard69 von Experte ★
  • 3.404 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

make a deal

"make a deal – powered by OptioPay Ihr cleverer Sparassistent"Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Rentiert sich das oder isses einfach nur Unfug? Viele Grüße aus Monnem

demoriaan von Experte ★
  • 2.273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kameraproblem Xiomi MIUI

Für all jene die einen Schwarzen Bildschirm haben beim Tangrafik einlesen !Xiomi Mi 9 T Pro bzw MIUI 11/12 UserGeht in die Einstellungen und sucht nach Berechtigung.Dann auf App Rechte / Rechteverwaltungsucht die App PhotoTAN Obwohl man mit dem Aktiv...

Phototan lässt sich nicht mehr öffnen

Ich versuche seit Tagen die Phototan zu öffnen, geht aber nicht, wird sofort angehalten. Gerät:Samsung Galaxy Tab A (2016), Android-Version 8.1.0, Samsung Experience- Versión 9.5Bitte dringend um Hilfe, bin kein Technologie-Freak und brauche eine ein...

KUP von Autor
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke