Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.640 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

neuer Fehler

Ich habe eben einen Beitrag abgesendet und habe die Bestätigung des Absendens des Posting nicht verlassen. Dann kam das: ???

fehler.jpg
inliner von Legende
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VideoIdent "Wir bitten um einen Moment Geduld." (hat schonmal funktioniert...)

Hallo! Ich habe gestern einen Brief bekommen, bei dem ich aufgefordert wurde, die Identifikation zu wiederholen, ansonsten würde mein Konto nach 14 Tagen gesperrt. Nun, ich lebe in Österreich und deshalb wollte ich wieder (!) die VideoIdent-Funktion ...

Dr. Zaius von Autor
  • 5.603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Dauer Video-Ident

Hallo, gibt es derzeit Schwierigkeiten beim Video-ident Verfahren? Bzw ist bekannt, ob es derzeit Probleme gibt? Für meine Frau versuchen wir seit letzter Woche ein Konto zu eröffnen und warten stundenlang ohne Reaktion. Egal welcher Tag, ob morgens ...

dani von Autor
  • 4.237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotwert falsch - Position doppelt!

Hallo,ich bin ganz neu und habe heute erstmals per live trading in zwei ETFs investiert.Im Orderbuch stehen jetzt also zwei Positionen, ETF 1 mit einer Stückzahl von 100 und ETF 2 mit einer Stückzahl von 10.Depotwert wäre eigentlich ca 9.500 Euro. Er...

Nea von Autor ★★
  • 1.118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

gelöst: Postbox-Sammeldownload

Dank der REST-Schnittstelle habe ich eine saubere Lösung zum Postbox-Sammeldownload! Der untenstehende Code (vorgeschlagener Name: repobosado = REstPOstBOxSAmmelDOwnload) mag als Anregung für weitere Experimente dienen. Kurzer Überblick:Benötigt wird...

dg2210 von Legende
  • 1.995 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 8 Danke

Gelöst! Auswahl Börsenplatz in Depotübersicht

Gibt es einen Grund, warum in meiner Depotübersicht bei Dassault (WKN 901295) immer der Kurs aus Frankfurt angezeigt wird (Tagesvolumen 0 und 1 gestellter Kurs am Tag)?Neben Livetrading böte Tradegate wohl die informativsten Kursdaten.

Thorsten_ von Legende
  • 1.973 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Danke

Footer

Hallo @SMTcomdirect,habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, dass man einen automatischen Footer in sein Profil einbetten kann?Da könnte man dann sowas reinschreiben wie "Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, da...

A_J_L von Experte ★★
  • 358 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Musterdepot E-Mail Benachrichtigung nur bei Limit Über-/Unterschreitung

Hallo zusammen, ich nutze nun schon länger comdirect und auch seit neustem das Musterdepot etwas strukturierter was super ist. Neulich habe ich auch die Benachrichtigungsfunktion via Mail entdeckt, welche ich gut finde. Nun habe ich nach und nach auc...

chrisnbr von Autor ★★★
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Feedback: Kontowechsel

Hallo, ich bin erst seit zwei Wochen Kunde der Comdirect und habe aktuell noch ziemliche Akklimatisierungsschwierigkeiten. Mal sehen ... Was ich jedoch wirklich gut fand, war der Kontowechsel-Service. Meine alte Bank hat leider keine Daten für die au...

Markus.W von Autor ★★★
  • 714 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Depot: Kaufwerte bearbeiten

Laut der Hilfeseite https://kunde.comdirect.de/suche?q=kaufwerte%20bearbeiten soll es möglich sein, Kaufwerte zu ändern. Ich finde den entsprechenden Punkt bei mir im Dropdown-Menü "Aktionen gesamtes Depot" aber nicht... liegts an mir, oder an comdir...

Thorsten_ von Legende
  • 2.245 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Informer: Standard-Handelsplatzauswahl oftmals keine deutsche Börse, selbst zu Handelszeiten

Ich meine, dass das eine Verhaltensänderung ist und der Informer sich ehemals anders verhalten hat, aber vielleicht belehrt man mich ja eines Besseren: Wenn ich z.B. Microsoft Corp im Informer aufrufe: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/US59491810...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.