Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.872 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Musterdepot API

Guten Tag, ich möchte mir gerade die API etwas genauer anschauen und wollte daher fragen ob man mit dieser auch mit dem Musterdepot testen kann. Ich konnte leider keine genauen Infos hierzu finden, daher dieser Post. Beste GrüßeMax

maxksoll von Einsteiger
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! comdirect app nach android update kein login

hi,ich benutze die comdirect app auf einem S7 mit android 8. Ich hatte gestern ein android update und seit dem kommt einfach keine login Anfrage mehr. Die Maske bleibt einfach weiß. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung.Dank...

T3 von Autor
  • 1.463 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Multi-Banking cominvest

Hallo zusammen,neben meinem Hauptkonto nutze ich seit kurzem das cominvest Angebot der comdirect. In der iOS App ist es möglich in den Einstellungen unter Multi-Banking mein cominvest Depot hinzuzufügen, aber unter PostBox sehe ich nur die PostBox me...

wollerch von Autor
  • 268 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

PostBox funktionen

Habe einen mail in Post Box bekommen mit Anfrage einen Formular unterschreiben und zuruckschiken. Aber konnte nicht etwas wie Antworten oder so was finden. Kann das uberhaupt elektronisch machen? Drucken - unterschreiben - scan - in Anhang und zuruck...

Rain von Autor
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neuanmeldung nicht möglich

Hallo @SMT_Service ich möchte gern eine Neuanmeldung für ein Musterdepot für einen Verwandten einrichten, aber dieses ist nicht möglich , nur das allseits beliebte "Funktionsstörung, versuchen Sie es zu einem ... bla-bla-bla" Bereits mehrfach Cache g...

haxo von Legende
  • 294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

2. Tan Aktivierung nicht möglich

Hallo, Ich hatte bereits erfolgreich die Photo Tan App eingerichtet und genutzt, zuletzt aber gelöscht. Nun möchte ich sie wieder einrichten, habe den Aktivierungbrief allerdings nicht mehr. Wenn ich im Portal das Tanverfahren wähle kommt folgende Me...

Domki von Einsteiger
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kunden werben Kunden Status

Guten Morgen zusammen, um das Serviceteam am Telefon zu schonen, frage ich mal nach euren Erfahrungen. Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben, der seit einigen Wochen sein comdirect-Konto nutzt. In meinem persönlichen Bereich steht als Status der ...

t.w. von Legende
  • 1.004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depot und Optionsscheine - Noemnklatur

Hi ihr Designer der Webseiten!Da ich leider den falschen OS verkauft habe, da ich mit der Namensgebung vollkommen verwirrt war...Hier mal ein Vorschlag, dass man folgendes schon im Depot für Deppen wie mich, leichter ersichtlich sei:Aus BSP Name: BNP...

cestmoi von Mentor ★
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

HTML kaputt auf ETF-Detailseite

Auf der Seite https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15526694 Ist bei mir der HTML-Baum kaputt.In der Box Stammdaten gibt es offenbar einen Fehler im Feld Art/Ausschüttend, so dass die Box dann noch einmal wiederholt w...

Screenshot_20200303_232628.png

Börsenwechsel in Depot Ansicht

Ich weiß das dieses Thema schon häufiger angeschnitten wurde, bspw. hier/t5/Website-Apps/Auswahl-B%C3%B6rsenplatz-in-Depot%C3%BCbersicht/td-p/69764#oder hier/t5/Wertpapiere-Anlage/Depotansicht-Willk%C3%BCrliche-Auswahl-von-XETRA-trotz-Tradegate/td-p/...

Crusty von Autor
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot eröffnet l heute kein Zugriff mehr

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend mein Depot eröffnet und bekam nach Video-Legi eine Zugangsnummer per SMS und eine Mail, um meine Zugangsdaten einzurichten. Daraufhin habe ich also eine eigene PIN vergeben und konnte mich mit zugangsnummer und ...

WVALLEY von Autor ★★
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Möchtest du "surfertracking" laden Pop-Up

Hallo, ich bekomme seit neustem auf meinem iPhone (Safari wie auch Crome) beim Browser-Zugriff auf mein Musterdeopt ein nervendes und wenig Vertrauenseinflössendes Pop-Up, ob ich "surfertracking" laden will. Gemäss Network Trace auf dem Desktop lädt ...

JuergenG von Autor ★
  • 1.776 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Ansicht auf Startseite ändern

Guten Morgen, ist es möglich, diverse Konten auf der Startseite zu "verstecken"?Habe mein Giro, Tagesgeld und Depot hier und ich würde ganz gerne das Depotkonto von der Startseite verschwinden lassen, brauch das nicht jeden Tag sehen derzeit  Viele ...

dani von Autor
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.