Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.298 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.906 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.568 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Änderung AGB comdirect zum 14.9.2019 (SeinsElement Fragen)

Hallo @SMTcomdirect in der neuen AGB (ab 14.9.23019) steht folgender Satz unter 2.3 „Die Authentifizierung des Teilnehmers erfolgt, indem der Teilnehmer gemäß der Anforderung der Bank das Wissenselement, den Nachweis des Besitzelementes und/oder den ...

Fehler im Benachrichtigungs-Feed

Das ist sicherlich nur ein sehr kleiner Fehler und wird auf der Agenda an Verbesserungen wahrscheinlich nicht weit oben landen, aber "BenutzerXY haben auf das Thema XY geantwortet" ist jetzt nicht so das beste deutsch. Kann vielleicht bei Gelegenheit...

Listener von Experte ★★
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Abweichungen zwischen Trading App und Website

Hallo,geht es anderen auch so, dass sie Abweichungen zwischen Website und Trading App beobachten können?Bei mir sind es zweierlei:a) es gibt auf der Website Charts, in der App jedoch nichtb) die Kurse weichen ab. Und zwar auch die Schlußkurse nach Ha...

ullemann von Autor
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking-Service

Hi,funktioniert die Multibanking Anbindung auch mit der PAYBACK American Express Karte? Ich hatte keinen Erfolg diese in der Kontouebersicht einzubinden. Wenn ich versuche die zugehoerige IBAN einzugeben handelt es sich um ein Konto bei der Deutschen...

umo von Autor
  • 3.557 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Danke

Sparplan nur zur Hälfte ausgeführt ...

Hallo @SMT_Service Heute früh fand ich in meinem Depot eine "komische" Situation vor. Ein ETF-Sparplan bestehend aus zwei ETF's wurde nur zur Hälfte ausgeführt ... Der eine ETF wurde gestern pünktlich gekauft, der andere ETF nicht ... und auch das Ge...

Coyote38 von Experte ★★
  • 701 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Übertragungszeitpunkt der Login-Daten

Hallo! Ich habe heute mal mit den diversen Apps rumgespielt und finde die teilweise recht brauchbar. Allerdings hab ich da so ein paar Bedenken bezüglich öffentlichen Netzwerken.Deshalb würde mich interessieren, wann genau zB bei der Trading App (in ...

buddy von Experte
  • 243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! This is fun! Neues Feature im Comdirect-Informer

Hallo Leute! comdirect hat die Top-Preis-ETFs abgeschafft!Nein, nicht wirklich! Die heißen im comdirect-Informer jetzt bloß anders, und zwar:This is a fund action! Gebt doch mal im Informer folgende ISIN ein, die zu einem Top-Preis-ETF gehört: IE00B9...

This_is_fun_01.JPG This_is_fun_02.JPG
Pramax von Mentor ★★★
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 8 Danke

Gelöst! Kundentrades

Also ich meine unter dem Button "Kundentrades" im persönlichen Bereich, früher grundsätzlich drei "richtige" Aktien gesehen zu haben.Fand ich immer sehr interessant. Nun scheint es mir, als würden immer nur Zertifikate auftauchen, letztens sechs DAX-...

haxo von Mentor ★★★
  • 563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Danke

Login-Daten verschwinden oft bei der Anfrage

Ist das Problem bekannt, dass unter macos / Safari, beim Einloggen (https://kunde.comdirect.de/lp/wt/login) ca. jedes dritte mal die Login-Daten, die man aus dem Schlüsselbund geholt hat, aus dem Login-Screen gelöscht werden und der Login somit fehls...

Gelöst! Datenschutzerklärung photo tan app

Hallo,wo finde ich die Datenschutzerklärung für die Photo TAN App für Android?Im PlayStore kommt man, wenn man versucht die Datenschutzerklärung der App aufzurufen, auf die Datenschutzerklärung der Webseite und dort heisst es unter "Mobile Apps" man ...

PeterWT von Autor ★
  • 297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke