Hallo,im Rahmen der zyklischen Aktualisierung meines Wertpapiersparplans
musste ich heute leider feststellen, dass die (Fond) Wertpapier-Infos im
Informer kaputt sind! Das wirkt sich auch auf den Fonds Finder aus! Ich
hatte nach meiner Methode mit Hi...
Die FinTS Schnittstelle scheint aktuell gestört zu sein. Es kommt immer
wieder zu Timeouts und Verbindungsabbrüchen. Ein Umsatzabruf ist nicht
möglich. Timeouts und Verbindungsabbrüche sieht man z.T. auch, wenn man
https://fints.comdirect.de/fints di...
Hallo, meine VISA Karte ist noch bis Ende Juni gültig, also noch ca. 6
Wochen. Derzeit bekomme ich von allen möglichen Internet Diensten eine
Vorwarnung, dass die Karte bald abläuft, und ich meine Zahlungsdaten
aktualisieren soll. Wie lange vor Ablau...
Hallo, im Informer und auch im Musterdepot stelle ich fest, dass für
ALLE Fonds bzgl. der Kurse von den Fondsgesellschaften weder am letzten
Freitag (4.5.), noch heute (7.5.) eine Aktualisierung der Daten
stattgefunden hat. Alle Kurse von Fondgesells...
Vielen Dank @SMT_Chris ! Ich werde mir später heute abend nochmal Fonds
selektieren per Fonds Selektor, dann sehe ich, ob alles passt. Falls
nicht, melde ich mich hier. Die Orders für den Fondsparplan mit
Kauftermin 15. des Monats wurden eh noch nich...
Hallo @SMT_Service ,ist das Problem inzwischen erkannt und arbeitet
jemand an der Behebung? Leider habe ich nirgendwo eine Info dazu
gefunden.Weiterhin ist es so, dass von den 8 o.g. Positionen meines
aktiven Wertpapiersparplans laut Informer eine Po...
Das Daten-Chaos führt auch dazu, dass ich aktuell nicht sinnvoll Fonds
für den Wertpapiersparplan selektieren kann, und daher erstmal (bis auf
Wichtung Aktien vs. Renten) alles so belasse wie es ist. Nach den
kürzlichen Turbulenzen würde ich aber vie...