Hilfe
BarMuc
Autor ★
seit ‎07.05.2018
‎23.11.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 15 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die FinTS Schnittstelle scheint aktuell gestört zu sein. Es kommt immer wieder zu Timeouts und Verbindungsabbrüchen. Ein Umsatzabruf ist nicht möglich. Timeouts und Verbindungsabbrüche sieht man z.T. auch, wenn man https://fints.comdirect.de/fints di...
Hallo, meine VISA Karte ist noch bis Ende Juni gültig, also noch ca. 6 Wochen. Derzeit bekomme ich von allen möglichen Internet Diensten eine Vorwarnung, dass die Karte bald abläuft, und ich meine Zahlungsdaten aktualisieren soll. Wie lange vor Ablau...
Hallo, im Informer und auch im Musterdepot stelle ich fest, dass für ALLE Fonds bzgl. der Kurse von den Fondsgesellschaften weder am letzten Freitag (4.5.), noch heute (7.5.) eine Aktualisierung der Daten stattgefunden hat. Alle Kurse von Fondgesells...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.11.2023 21:09
Danke von
Danke vergeben an