Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.348 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.618 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Comdirect Tools auf Mac nicht mehr nutzbar

Guten Morgen Comdirect, Die Nutzung der Java-basierten Tools war auf dem Mac in den letzten Jahren schon nicht mehr ganz problemlos möglich. Seit dem letzten Update auf Safari 12 ist das Java-Plugin gar nicht mehr verfügbar, Chart Analyser, Vermögens...

Ben80 von Autor
  • 1.785 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Neue comdirect app mit apple watch / apple pay

Hallo, Ich möchte gerne nachfragen, ob ich einstellen kann, welchen Kontostand ich auf der apple watch sehen kann? Derzeit ist das nur der Stand von Girokonto.Sinnvoll wäre aber der Kontostand von der Visa.Eine und/oder Anzeige wäre auch toll.Hinterg...

Wado von Autor
  • 2.568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Immer wieder verwirrende Werte in der Tradingapp

Hallo.Warum sind es die Depotangaben in der Tradingapp immernoch so verwirrend ? Gestern Abend lag der Endwert des Depots bei XXXX434 €. Heute Morgen lag der Depotwert bei XXX407 €. Das sind 27 € weniger als zum gestrigen Schlusswert. In der App steh...

Kay1979 von Experte
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Limitanzeige im Depot (nicht Musterdepot)

Hallo, sicherlich kam die Frage schon oft, aber ich konnte im Archiv nichts dazu finden: Gibt es für das tatsächliche Depot auch eine Funktion sich Limits (oben oder unten) per Mail senden zu lassen wie im Musterdepot? Oder muss man es (mehr oder wen...

haxo von Mentor ★★★
  • 306 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Comdefekt

Hallo @SMT_Service, bei comdirect enden viele Links im Nirwana, zumindest wenn ich versuche, diese am Rechner mit FF 66.0.5 (64 Bit) zu öffnen (siehe Screenshot unten). Heute sind es die Links im neuesten Newsletter (heute eingetroffen), aber auch di...

comdefekt.jpg
paba von Mentor
  • 729 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! in Nürnberg zur Schule

Zum Lesen und Schmunzeln: In Nürnberg (das ist eine großartige Stadt in Mittelfranken, die gehören zu Bayern, obwohl es ihnen "gar ned recht" ist; bitte mal "Södermarkus™" in die Suchmaschine dieser Community hier eingeben!) sitzt ein Marktbegleiter ...

nmh von Legende
  • 1.448 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 7 Danke

gnucash - fehlende Buchungen

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem aktuellen gnucash auf Windows die codi Konten angelegt. Nur gibt es dabei zwei Probleme: 1. Werden keine VISA-Umsätze angezeigt, von keiner der beiden Karten.2. Fehlen z.T. die automatischen (Dauerauftr...

TC_Hessen von Experte
  • 691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Vorlagen aus vorigen Überweisungen

In der alten App war es möglich eine Überweisung basierend auf den Kontoinformationen voriger Überweisungen zu machen, ohne gleich jede Kontoinformaiton als Bankkontakt speichern zu müssen. Gibt es diese Funktion auch in der Comdirect Banking App? Bz...

LAM von Autor ★
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Live Börse... Kurse und mehr ???

Guten Morgen die Damen und Herren,ja, ich bin komplett neu hier und habe noch so einige Fragen. Auch Aktienhandel ist komplett neu für mich.Mit die ersten Fragen sind…Warum ist hier das Depot nie auf den aktuellen Kursen ??Ich kann zb. Auch jetzt „ a...

buschi von Autor ★★★
  • 152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Login-Probleme in der Community. Update: Fehler behoben!

Liebe Community, es funktioniert alles wieder wie gewohnt.  Spoiler (Zum Lesen markieren) es ist ab sofort wieder möglich, Beiträge zu verfassen, wenn ihr euch mit "Meine comdirect"-Zugangsdaten anmeldet. Im Gegensatz zum regulären Login funktionier...

Community2019-04-16 17_57_45-comdirect bank AG.png Community2019-04-16 17_58_33-comdirect bank AG.png Community2019-04-16 17_58_45-Verwaltung - Meine Daten - _Meine comdirect_-Zugangsdaten _ comdirect.de.png Teaserbild_Pick_1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 11.868 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 7 Danke