am 20.04.2020 08:27
Guten Morgen zusammen,
langsam kann man richtig die Uhr danach stellen. Eine neue Woche beginnt und die Comdirect Trading App hat massive Probleme. Keine Verbindung, keine Kurse. Liebe Comdirect: warum bekommt ihr eure App einfach nicht in den Griff?? Wollt ihr aktiv die Kunden vergraulen?
am 13.10.2020 16:00
Sehr geehrte Damen und Herren, wer kommt jetzt für meinen Schaden auf? Comdirect ist wieder down und niemand gibt mir auskunft. Ich schaue gerade zu wie wie meine Aktie nach unten geht und bin komplett handlungsunfähig. Bitte Um Antwort, wer meinen Schaden regulieren wird. Katastrophe als Finanzunternehmen und Trading-Anbieter, seine Kunden derart ins Messer laufen zu lassen.
13.10.2020 16:09 - bearbeitet 13.10.2020 17:03
13.10.2020 16:09 - bearbeitet 13.10.2020 17:03
Hallo @AM_BW,
es gab zwischen 14:45 und 15:24 Uhr eine Störung bei der Weiterleitung von Orders an die Handelsplätze. Die Erfassung von Orders war während der Störung möglich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte richte deine Reklamation an meine Kollegen in der Reklamationsabteilung, die du unter reklamation@comdirect.de erreichen kannst.
Gruß
Erik
13.10.2020 16:57 - bearbeitet 13.10.2020 16:59
Hallo Erik,
vielen herzlichen Dank für die freundliche Abwicklung der Problemtik, auch an den Telefonsupport. Mein Problem wurde bereits jetzt schon gelöst und rückabgewickelt. Der Schock saß tief, der Support hat sehr souverän und professionell reagiert und agiert.
Vielen herzlichen Dank.