- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Trading App komplett down
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2020 08:27
Guten Morgen zusammen,
langsam kann man richtig die Uhr danach stellen. Eine neue Woche beginnt und die Comdirect Trading App hat massive Probleme. Keine Verbindung, keine Kurse. Liebe Comdirect: warum bekommt ihr eure App einfach nicht in den Griff?? Wollt ihr aktiv die Kunden vergraulen?
- Tags:
- Habe seit 1 Woche falsche Werte in der Trading APP. Es geht um mehrere Tausend EUR. Ich kann die APP nicht nutzen. Mehrmals habe ich vergeblich versucht mit Comdirect Kontakt aufzunehmen.
- Heute auf wieder… leider zu oft. Vll mangelndes internes Budget zur Pflege der App. Für mich als User jedenfalls sehr unangenehm!
- trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2020 16:00
Sehr geehrte Damen und Herren, wer kommt jetzt für meinen Schaden auf? Comdirect ist wieder down und niemand gibt mir auskunft. Ich schaue gerade zu wie wie meine Aktie nach unten geht und bin komplett handlungsunfähig. Bitte Um Antwort, wer meinen Schaden regulieren wird. Katastrophe als Finanzunternehmen und Trading-Anbieter, seine Kunden derart ins Messer laufen zu lassen.
13.10.2020 16:09 - bearbeitet 13.10.2020 17:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.10.2020 16:09 - bearbeitet 13.10.2020 17:03
Hallo @AM_BW,
es gab zwischen 14:45 und 15:24 Uhr eine Störung bei der Weiterleitung von Orders an die Handelsplätze. Die Erfassung von Orders war während der Störung möglich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte richte deine Reklamation an meine Kollegen in der Reklamationsabteilung, die du unter reklamation@comdirect.de erreichen kannst.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.10.2020 16:57 - bearbeitet 13.10.2020 16:59
Hallo Erik,
vielen herzlichen Dank für die freundliche Abwicklung der Problemtik, auch an den Telefonsupport. Mein Problem wurde bereits jetzt schon gelöst und rückabgewickelt. Der Schock saß tief, der Support hat sehr souverän und professionell reagiert und agiert.
Vielen herzlichen Dank.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Investieren in disruptive Innovationen - was hat der Markt zu bieten? #ARK #ScottishMortgage #10xDNA in Wertpapiere & Anlage
- Störung Trading App in Konto, Depot & Karte
- Aktienkurs: Unterschied Inlandsorder vs. Livetrading? in Wertpapiere & Anlage
- Trading App verliert alle Daten in Website & Apps