Hilfe
ille
Autor ★
seit ‎15.06.2020
‎28.10.2021

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Mal wieder wartet man vergeblich auf die Kursalarme, einfach weg, den ganzen Tag über. (warum)Ich kann´s nicht nachvollziehen.Vllt sollte der App- Programmierer sich mit den Programmierern von der Bison App in Verbindung setzen, da funktionieren die ...
Wieder einmal im Stich gelassen, nur heute war es extrem wichtig und 200 Euro verloren durch einen nicht funktionierenden Alarm in eurer App.Ich danke euch vom ganzen Herzen ... schei...
Guten Abend, bei mir wird der Kursalarm nicht mehr gespeichert, sobald ich die App verlasse, ist auch der gespeicherte Kursalarm weg.Ich habe versucht mit einer neuinstallation dieses zu beheben, hat nicht geholfen, doch leider sind meine Favoriten d...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.10.2021 16:05
Danke von