Hilfe
stebarg
Experte
seit ‎23.07.2020
‎04.03.2022

Benutzerstatistik

  • 105 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 173 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moinmoin Welche Möglichkeiten - abgesehen von Gehaltserhöhungen - gibt es, den Dispo zu erhöhen? Also, was kann man selbst tun/ beeinflussen, um einen höheren Dispo zu erhalten? Wird der Dispo bei der comdirect auch automatisch angepasst (nach oben) ...
Moinmoin, ich habe ein Verrechnungskonto für mein Zweitdepot. Da ich auch ein Girokonto habe, stellt sich mir die Frage, ob dieses (zusätzliche) Verrechnungskonto für mich irgendeinen Vorteil haben könnte. Fällt Euch da was ein? Ansonsten würde ich e...
Moin, wie ändere ich einen meiner Beiträge?
Hallo,ich möchte einige meiner Aktien vom ersten Depot auf das Zweitdepot übertragen und habe das auch schon beauftragt. Ich sehe die Übertragung der Aktien jedoch noch nicht. Wie lange dauert der Übertrag? Ich möchte eine sofortige Übertragung und b...
Moin,ich habe von einer Aktie 8 Tranchen zu jeweils aufsteigenden/ verschiedenen Kursen gekauft und diese auf einzelne Direkt-Depots bei der ING(-DiBa) abgelegt. Ich habe nun eine Depotübertragung zur comdirect beauftragt und dabei die Depots vom Jün...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.03.2022 16:11
Danke von
Danke vergeben an