- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2020 23:06
Hallo. Mir ist in der commdirect app bei der Aktie Ballard pwr sys (WKN: A0RENB) im Graphen aufgefallen, dass bei 5J und 10J die Skalierung nicht mehr stimmt.
In der 1J Übersicht sieht man noch den Piek Ende Juni bei 18,37.
Aber bei 5J und 10J steht der selbe Piek auf 28,15. Ich habe dies mit anderen Quellen gegengeprüft: 18,37 ist der richtige Wert!
Ist das ein Einzelfall oder vielleicht ein generelles Problem bei Übersichten von 5J oder 10J?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Apps
- Tags:
- App
- Bug
- Skalierung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.09.2020 23:58
Hallo, @Natu , herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,
leider lassen sich in der App keine Screenshots anfertigen, sonst hätten wir uns das genauer ansehen können. Ich habe jetzt mal ein paar meiner Wertpapiere diesbezüglich gecheckt und bei mir passt die Darstellung der Peaks.
Vielleicht kann @SMT_Service da mal mit drauf schauen.
Grüße und ein schönes Wochenende,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.09.2020 14:41
Hallo Andreas und Danke für die freundliche Aufnahme 🙂
Immerhin weiß ich so schon mal, dass das womöglich ein Ausnahmefall ist.
Ich bin gespannt, was wir noch so hören.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.09.2020 19:33 - bearbeitet 27.09.2020 19:35
@Natu schrieb:Hallo. Mir ist in der commdirect app bei der Aktie Ballard pwr sys (WKN: A0RENB) im Graphen aufgefallen, dass bei 5J und 10J die Skalierung nicht mehr stimmt.
In der 1J Übersicht sieht man noch den Piek Ende Juni bei 18,37.
Aber bei 5J und 10J steht der selbe Piek auf 28,15. Ich habe dies mit anderen Quellen gegengeprüft: 18,37 ist der richtige Wert!
Hallo, bei mir ist es gerade in der App(iOS) sogar wechselnd, d.h. in der Jahresanzeige, 5- oder 10 Jahresanzeige wird mal der Peak bei ~ 18€ angezeigt, mal bei ~28 CAD. Dann steht aber unter dem Chart: "Chartdaten in CAD".
Das ist also kein echter Fehler, nur etwas verwirrend. So richtig klasse wäre es natürlich, wenn man seine Anzeigewährung sogar willkürlich einstellen könnte.
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage
- Tür 17: Schreibe 'Festo' unter Verwendung der folgender Buchstaben: aaefhiiknnnprr ->Parker-Hannifin in Wertpapiere & Anlage
- Falsche Skalierung im Graph in Website & Apps
- Trailing Stop Loss mit Limit in Wertpapiere & Anlage