Suchfunktion Comdirect App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 10:54
Liebes CD Entwickler Team,
seit fast einem Jahr gefordert, versprochen und immer noch nicht umgesetzt. Wann kommt sie denn nun endlich, die Suchfunktion in der App?
Solch lange Entwicklungszeiten sollte man sich als Bank im Zeitalter der Fintechs nicht mehr leisten.
Beste Grüße
Palaese

am 27.02.2020 11:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 11:18
Hallo @Palaese,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Feature steht auf dem Zettel der Entwickler und wird mit einem der nächsten Updates kommen. Hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.07.2020 12:13
Hallo,
ich habe eine kurze Nachfrage: ich finde die Suchfunktion immer noch nicht. Nur zur Orientierung: wie lang ist denn der "Zettel" der Entwickler? Als Laie erscheint einem diese Funktion- mit Blick auf die komplette Konkurrenz- doch erheblich weniger komplex als Raketenwisschenschaft. Vielleicht können Sie sich dort sonst auch einen Ratschlg geben lassen.
Freundliche Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.07.2020 14:28
Hallo @AIS und herzlich willkommen in unserer Community!
Die Suchfunktion in der comdirect App steht immer noch auf der Wunschliste der Entwickler. Uns ist bewusst, dass dieser Wunsch schon seit langem von vielen Nutzern der App gehegt wird und unseren Kollegen mangelt es für die Umsetzung der Idee ganz sicherlich nicht an dem nötigen Knowhow.
Dennoch können wir momentan nicht sagen, wann diese Funktion zur Verfügung stehen wird. Bitte haben Sie noch Geduld und nutzen alternativ die Suchfunktion auf unserer Webseite. Unsere Webseite ist für die Nutzung auf Smartphones optimiert.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2020 22:28
Danke für die Antwort. Sie persönlich können vermutlich nichts dafür. Aber aus Kundensicht ist das einfach eine komplett unbefriedigende Antwort. Insbesondere für eine Internetbank. Wenn man als Kunde das Gefühl hat, dass solche grundlegenden Funktionen selbst auf vielfachen Kundenwunsch nach vielen, vielen Monaten immer noch nicht gehen, dann geht einem auch das Vertrauen in die sonstigen Fähigkeiten des Unternehmens verloren...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 07:57
Hallo,
ich finde auch, dass eine Suchfunktion eigentlich nicht so schwer sein sollte und immer mal wieder benötigt wird.
Aber solange es auf der Webseite geht, ist das ja zumindest eine Notlösung 🙂
Gruß,
Marcel
