Hilfe
Versuchender
Experte ★
seit ‎05.01.2021
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 225 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 6 Lösungen
  • 287 Vergebene Danke
  • 402 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo in die Runde, im Vorjahresthread schrieb ich, mich unter anderem mehr mit Kryptowährungen und insbesondere NFTs in Hinblick auf finanzielle Investments auseinanderzusetzen. Sharing is caring, daher werfe ich meine bisherigen Erkenntnisse in den...
Guten Abend, ich bin gerade dabei, die Freischaltung für Finanztermingeschäfte zu beantragen. Die Seite hinsichtlich der pdf-Datei ist klar verständlich. Was mir gefehlt hat, waren mögliche Kontaktformen. Dies habe ich zwischenzeitlich über die Hotli...
Hallo, auf reddit wurden Hebel-ETF erwähnt. Mittels der Suchfunktion habe ich hier einige Beiträge gelesen, allerdings keine Diskussion über den (Un-)Sinn von Hebel-ETF gefunden. Soweit ich es überblicke, ist der Hauptunterschied:a) stärkerer Aufwärt...
Guten Abend, auf Zeit Online gab es vorgestern einen Artikel zum Recycling von Lithium-Batterien. Aus meiner Sicht eine augenscheinvalide Entwicklung, sodass mir ein "frühzeitiges Investment" lohnenswert erscheint.* Finanziell wie auch vom Nachhaltig...
Guten Abend, vor einem Monat habe ich mich hier im Forum registriert, um mich von meinen ETF zu Aktien weiterzuentwickeln beziehungsweise mein Portfolio mit diesen zu ergänzen. Dieser Beitrag dient einerseits als Selbstreflexion, andererseits als Aus...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 19:42
Danke von
Danke vergeben an