Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Porto "Gebühr zahlt Empfänger"

Guten Morgen, ich wollte meinen Antrag auf Namensänderung nach Heirat an die Comdirect schicken. Übrigens die einzige Bank von etwa 10 Bankinstituten, die ich informieren muss, die einen ausgedruckten Antrag auf Papier benötigt (!!!!). Nun kam der Um...

Gelöst! Kosteninformation zum Wertpapier Geschäft

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum deswegen sorry falls eine ähnliche Frage schon mal aufkam. ich hebe vorgestern post bekommen bezüglich Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft (verkauf) meiner Aktien, obwohl ich keinen Auftrag zum verkauf erteil...

user7 von Autor ★
  • 380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Reise-Sorglos-Paket

Hallo, ich interessiere mich für das Reise-Sorglos-Paket, verstehe aber die widersprüchlichen Leistungsbeschreibungen nicht: Deckt die Reiserücktrittsversicherung Schäden bis 10.500€ (https://kunde.comdirect.de/faq/reise-sorglos-paket) oder nur bis 5...

snoop von Autor ★
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan komplett deaktiviert nach zurücksetzen des JiroDepots photoTan

Hallo das ist echt gerade nicht schön.Ich hab ein neues Smartphone und da soweit alles wieder eingerichtet.Ich habe ein Konto+Depot bei der comdirect und außerdem haben zwei Kinder von mir jeweils ein juniorGiro und JuniorDepot.Die JuniorDepots sind ...

nico_ von Autor ★★
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Giropay Probleme

Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ." Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...

Gelöst! Fidesmo Pay Junior Girokonto

Hallo, mir stellte sich die Frage, ob denn Fidesmo Pay auch über das Junior Girokonto nutzbar ist. Für alle die nicht wissen was ich damit meine: FAQ Comdirect - geht also um das bezahlen mit Wearables. Fidesmo Website Wie gefordert in den FAQ soll m...

FinS von Autor ★
  • 419 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Rückgabe VISA-Debitkarte FTI Touristik

Hallo zusammen, Anfang Mai hatte ich einen Mietwagen über FTI gebucht und mit der VISA Debitkarte sofort bezahlt. Das wurde nun vor zehn Tagen storniert. Da ich das Geld bisher nicht zurückbekommen habe, wollte ich nun den Umsatz reklamieren. Das geh...

buendisch von Autor ★
  • 885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Jahressteuerbescheinigung 2023

Hallo zusammen, wartet noch jemand auf die Jahresteuerbescheinigung 2023? Es heißt es gäbe mal IT bzw. technische Probleme, dann wieder Störungen, dann manuelle Korrekturen. Die Hotline vertröstet mich laufend, eine Beschwerde hat bisher auch nichts ...

Eliza von Autor
  • 2.310 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 3 Danke

Giro Plus Versicherungen

Giro Plus - aktiviert...Reise-Sorglos-Paket - endet am 18.08.2024 Warum kann ich trotz bestehenden Kontos das Paket nicht verlängern/ buchen (siehe Anhang)? Die sehr übel gelaunte Dame in der Hotline hat mir die Telefonnummer der Versicherung gegeben...

guenter von Autor
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontoauszug einzelner Buchungen

Guten Tag Community, Mich interessiert folgendes, vielleicht könnt ihr helfen:wenn ich gegenüber anderen eine einzelne Buchung nachweisen möchte ( also nicht den Finanzreport verwenden möchte ) , habe ich bisher einfach eine Umsätzeliste mit Filter g...

Kalle1978 von Autor
  • 8.483 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Wie aktiviere ich ein 2. Konto auf meinem Digipass 760-Lesegerät von Comdirect?

Guten Tag!Ich bin seit ca. 20 Jahren Kundin bei Ihrer Bank, besitze seit Mai 2024 jetzt ein Digipass 760-Lesegerät von Comdirect und habe es bereits für eines meiner beiden comdirect-Konten aktivieren können.Künftig möchte ich nun auch noch meinen zw...

Gucki von Autor ★
  • 1.495 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke