Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch kein Eingang des Gehalts auf dem Kont verzeichnet

c-kundin
Autor ★
5 Beiträge

Guten Morgen,

 

ich kann auf meinem Kontom immer noch keinen Eingang meines Gehalts feststellen. Laut Arbeitgeber ist dies aber schon zum Ende des letzten Monats erfolgt. Wann behebt Comdirect  endlich den Fehler. Die Abbuchungen laufen normal weiter. Was kann, soll ich veranlassen? Vielen Dank für die Hilfe!

 

Einen schönen, sonnigen Tag noch.......

12 ANTWORTEN

c-kundin
Autor ★
5 Beiträge

Sorry für die Tippfehler (Handy)! Es ist natürlich mein Konto gemeint!

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Überweisungen, die am Montagmorgen eingegangen sind, wurden durch einen Fehler abgewiesen und zurückgebucht. Das läßt sich nicht automatisch beheben, sondern der Absender (also hier dein Arbeitgeber) muß die Überweisung ein zweites Mal losschicken.

c-kundin
Autor ★
5 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort! Von Comdirect finde ich es nicht gut, dass keine Info hierzu erfolgt!

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Naja, keine Info ist gut... direkt nach dem Einloggen erscheint ganz oben eigentlich ein gut sichtbarer Hinweis...

EInfach dem Link dort folgen für weitere Infos.

Anmerkung 2019-06-05 083725.png

 

nalak
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen,

 

müssen die Gebühren für geplatze Lastschriften etc. von mir nun aus eigener Tasche gezahlt werden?

indigena
Autor ★★★
55 Beiträge

Dieser Hinweis erscheint aber eben nur wenn man sich von einem Computer einloggt. Ich bin im Urlaub und habe hierauf meinem iPhone bisher keinerlei offizielle Kommunikation seitens comdirect erhalten. Das finde ich schon echt schlecht. Andere Banken machen mobile first, comdirect macht „mobile what?“.

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Hallo @indigena

 

konnte es eben selbst nachvollziehen. Das ist wirklich nicht besonders schlau, dass der Hinweis auf Mobilgeräten nicht angezeigt wird. Du hast absolut recht!!

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

@nalak  schrieb:

Guten Morgen,

 

müssen die Gebühren für geplatze Lastschriften etc. von mir nun aus eigener Tasche gezahlt werden?


Einfach bei der Hotline anrufen, die können dir weitere Infos geben.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen,

 

müssen die Gebühren für geplatze Lastschriften etc. von mir nun aus eigener Tasche gezahlt werden?

Hallo @nalak,

 

du kannst durch Rücklastschriften entstandenen Kosten gerne reklamieren. Bitte schicke den Kollegen einfach eine Nachricht aus dem Persönlichen Bereich über das Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü