Hilfe
altbau
Autor ★★
seit ‎08.06.2019
‎18.11.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Meine neue girocard wurde im Einzelhandel (2x Supermarkt, 1x Buchladen) heute nicht (mehr) akzeptiert. Anfang der Woche hat es funktioniert (Supermarkt, Drogerie), heute zunächst nur kontaktlos nicht (1. Supermarkt), dann gar nicht mehr (= auch nicht...
Hallo, bin gerade auf MobileTan umgestiegen (& grundsätzlich auch bereit, die 9ct zu bezahlen). Gerade habe ich zum ersten mal damit überweisen - war ein Kleinstbetrag. Vorher musste ich bei kleinen Beträgen keine Tan eingeben (wo die Grenze genau la...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.11.2023 09:20
Danke vergeben an