Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch kein Eingang des Gehalts auf dem Kont verzeichnet

c-kundin
Autor ★
5 Beiträge

Guten Morgen,

 

ich kann auf meinem Kontom immer noch keinen Eingang meines Gehalts feststellen. Laut Arbeitgeber ist dies aber schon zum Ende des letzten Monats erfolgt. Wann behebt Comdirect  endlich den Fehler. Die Abbuchungen laufen normal weiter. Was kann, soll ich veranlassen? Vielen Dank für die Hilfe!

 

Einen schönen, sonnigen Tag noch.......

12 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Dieser Hinweis erscheint aber eben nur wenn man sich von einem Computer einloggt. Ich bin im Urlaub und habe hierauf meinem iPhone bisher keinerlei offizielle Kommunikation seitens comdirect erhalten. Das finde ich schon echt schlecht. Andere Banken machen mobile first, comdirect macht „mobile what?“.

 

Hallo @indigena,

 

da hast du recht, über mobile Anwendungen kannst du die Meldung nicht sehen. 😞 Das müssen wir ändern.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

c-kundin
Autor ★
5 Beiträge

Dann lesen Sie einmal die Antworten, wenn Sie ein Mobiltelefon benutzen! Soviel zum Thema ...

Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein.

c-kundin
Autor ★
5 Beiträge

Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein.