am 05.06.2019 07:32
Guten Morgen,
ich kann auf meinem Kontom immer noch keinen Eingang meines Gehalts feststellen. Laut Arbeitgeber ist dies aber schon zum Ende des letzten Monats erfolgt. Wann behebt Comdirect endlich den Fehler. Die Abbuchungen laufen normal weiter. Was kann, soll ich veranlassen? Vielen Dank für die Hilfe!
Einen schönen, sonnigen Tag noch.......
am 05.06.2019 15:02
Dieser Hinweis erscheint aber eben nur wenn man sich von einem Computer einloggt. Ich bin im Urlaub und habe hierauf meinem iPhone bisher keinerlei offizielle Kommunikation seitens comdirect erhalten. Das finde ich schon echt schlecht. Andere Banken machen mobile first, comdirect macht „mobile what?“.
Hallo @indigena,
da hast du recht, über mobile Anwendungen kannst du die Meldung nicht sehen. 😞 Das müssen wir ändern.
Viele Grüße
Philipp
am 06.06.2019 20:30
Dann lesen Sie einmal die Antworten, wenn Sie ein Mobiltelefon benutzen! Soviel zum Thema ...
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein.
am 06.06.2019 20:33
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein.