Abgleich VISA Umsätze mit Finanz-Software ?
Hallo, besteht die Möglichkeit, die VISA Umsätze mit einer Banking-Software, in meinem Falle Quicken, abzugleichen ? Danke im Voraus für Rückmeldungen !
Hallo, besteht die Möglichkeit, die VISA Umsätze mit einer Banking-Software, in meinem Falle Quicken, abzugleichen ? Danke im Voraus für Rückmeldungen !
Hallo zusammen,ich habe eine neue Visa-Pre-Paid Karte. Ist es möglich auf dieser mit dem 3-Raten-Service abzurechnen? Generell, wie erfolgt die Abrechnung auf dieser Karte? Wird der Betrag direkt vom Girokonto oder von der Karte abgezogen (wenn vorhe...
Warum verschickt comdirect keine aktive Benachrichtung an die Kunde, welche von den IT-Probleme betroffen sind? z. B. per SMS, eMail oder im Postfach? Den Hinweis beim Login habe ich erst später gesehen, der auf die Problematik hinweist. Ein solche a...
Hallo zusammen, jetzt muss ich leider auch noch einen Fehler melden: die Codi-Girokonten, auf die ich hier Zugriff habe, zeigen aktuell exakt 2000€ mehr als verfügbar an, als dort sein dürfte. Normalerweise würde ich eine derartige Anzeige bei einem ...
Hallo, ich habe vor kurzem mein Depot bei der Comdirect eröffnet. Da ich jetzt gerne mit Aktien handeln möchte, brauche ich ja Geld auf mein Verrechnungskonto. Nun habe ich also von meinem Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Verrehnungskonto üb...
Hallo,ich habe festgestellt, dass meine Daueraufträge die am 01.06. hätten ausgeführt werden sollen nicht bearbeitet wurden und dadurch mein anderes Konto ins Minus gerutscht ist.Gibt es hier vielleicht ein allgemeines Problem? Sollte ich die Überwei...
Hallo, weiss Jemand ob es möglich ist, eine (Prepaid-)Kreditkarte für meines Kind (15 jahre alt) zu beantragen?
Hallo,ich musste leider feststellen, dass meine Daueraufträge die am 01.08. hätten ausgeführt werden sollen nicht bearbeitet wurden.Jetzt wollte ich wissen ob es hier ein allgemeines Problem gibt - sollte ich die Überweisung manuell tätigen - oder is...
Moin! Seit der Umstellung auf PhotoTan funktioniert das Bezahlen im Netz per Visa (prepaid) nicht mehr. Die Zahlung wird abgelehnt. Ich bekomme aber keine Mitteilung darüber und kann auch nichts tun, um die Zahlung zu autorisieren. Ideen?
Leider ist es mir nicht möglich in Lettland, mit der EC-Karte G,eld am Geldautomaten abzuheben. Kann mir jemand erklären weshalb? Beste Grüße
Ich versuche meine Postbank Spar Card als Finanzinstitut hinzuzufügen. Es geht leider nicht mehr(in der Vergangenheit ging es). Postbank Ndl der DB Privat- und FirmenkundenbankBankleitzahl 70110088BIC PBNKDEFFXXX unter Kontonummer gebe ich meine Logi...
Hallo, weiß jemand wie man rausfinden kann, wie hoch seine mögliche Überziehung über den Dispo hinaus ist ? Hintergrund ich habe eine größere Lastschrift verpennt die Montag abgebucht wird, sonst müßte ich in die nächste Stadt (35 km) und am Commerzb...
Hallo, folgendes Anliegen: Ich würde gerne möglichst einfach alle Umsätze eines Jahres durchsuchen können. Im Onlinebanking geht das nur für die letzten 18(?) Monate. Am ehesten würde sich dafür der Finanzreport anbieten, leider gibt es den monatlich...
wie kann ich anhand der kryptischen Daten in Gläubiger-ID und Mandatsreferenz etwas zuordnen?
Ich wollte eine Überweisung tätigen. Meine Phototan App habe ich mit einem Passwort gesichert, dass ich leider falsch eingegeben habe.Nach 3maliger Eingabe setzt sich die APP einfach zurück und verlangt eine Aktivierungsgrafik.Im Onlinebanking per PC...