TAN Aktivieren
Ich habe einen TAN-Aktivierungsbrief erhalten. Wenn ich jetzt auf TAN aktivieren drücke und die gewollten sachen (photoTAN) auswähle, erscheint kein TAN verfahren freigeschaltet.
Ich habe einen TAN-Aktivierungsbrief erhalten. Wenn ich jetzt auf TAN aktivieren drücke und die gewollten sachen (photoTAN) auswähle, erscheint kein TAN verfahren freigeschaltet.
Moin, Ich war dieses Jahr in Indonesien und hatte mehrere Inlandsflüge und meine Kreditkarte wurde bei keiner Online-Buchung direkt bei der Airline akzeptiert. Airlines wie Batik Air, Lion Air, Wings Air, Nam Air,.... alles probiert und es wurde imme...
Hallo,ich habe mein Konto bei der Sparkasse eingebunden. Das Girokonto und das Bausparkonto werden angezeigt, allerdings funktioniert die Anzeige der Umsätze/Kontostand nur für das Girokonto. Das Bausparkonto hat ebenfall eine eigene IBAN.Danke und G...
Hallo,ich war im Urlaub auf Island und habe dort zum 1.Mal meine Visa-Karte getestet. Es hat auch alles wunderbar funktioniert, nur musste ich weder meine PIN eingeben noch irgendwo unterschreiben. Das ist zwar komfortabel, aber mir wäre es aus Siche...
Hallo, Ich haben wie im Betreff beschrieben meine iTan Liste verloren.Wenn ich allerdings eine neue bestellen will, muss ich eine iTan dafür angeben.Was kann ich tun?
Liebe Community, ich wollte nun auf die neue comdirect App mit FotoTAN wechseln. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich dort keine Empfängerliste habe.In der alten App hatte ich jedoch einen Haufen von "Kontakten", welchen ich bereits in der Verg...
Ich habe meine Girokarte frisch bekommen und wollte dann an einem Automaten der Commerzbank meinen PIN ändern. Leider habe ich den Pin für die Girokarte mit dem fur den Online Zugang verwechselt. Da ich das zu spat gemerkt habe habe ich es dreimal mi...
Guten Tag, Ist eine die Unterstützung für girocard kontaktlos auch mit der JuniorGiro-Karte geplant oder wie ist diese zu aktivieren? Vielen Dank.
Hallo! Ich habe ein etwas kurioses Problem mit meiner VPay Karte. Ich hatte nun schon mehrfach die etwas unangenehme Situation, dass eine kontaktlose Bezahlung in den Niederlanden das komplette Kassensystem hat abstürzen lassen. (Kartengerät bzw. ges...
Hallo, ich schaffe es nicht, die Lufthansa Miles & More Karte in den persönlichen Bereich der Webseite einzubinden. Wenn ich nach Miles & More suche kommt die BLZ 99931401, danach werde ich aufgefordert Benutzername, eine optionale Kunden-ID und die ...
Hallo, wir haben schon ein Gemeinschaftskonto und ein Tagesgeld Plus Konto bei der comdirect! Wenn ich als Einzelkunde nun ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen möchte, muss ich dann auch ein Girokonto einzeln dazugehörig eröffnen? Wir benötigen nur n...
Hallo,weiß vielleicht jemand wie und wo ich eine neue girocard bestellen kann? Gibt es dazu ein Formular? Meine Karte funktioniert nur noch beim Nezahlen im Laden an Geldautomaten hingegen kommt immer die Meldung, die Karte sei für diesen Automaten n...
Hallo! Wollte ich heute Geld von Girokonto auf die Visa Karte überweisen aber habe ich diese Option kein mehr. Auch könnte ich nicht die Karte nutzen. Überweisung auf ein anderes Konto funktioniert einwandfrei.Was soll ich machen? Könnte ich auch nic...
Hallo liebe Community, Zunächst eine grundlegende Frage:Wenn ich mit meiner Visakarte den Betrag XY bezahle, wird dieser Betrag dann am Monatsende von dem Visa-Kontostand abgebucht, oder das comdirect-Girokonto belastet? Frage 2:Ich überwies vorgeste...
SMS TAN funktioniert nicht
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |