Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerauftrag nicht mehr vorhanden / sichtbar

Tortillamann
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

neben der aktuellen Problemen bei der Anzeige der Buchungen habe ich festgestellt, dass einige Daueraufträge in der Überisicht nicht mehr existieren.

 

Ich hoffe das Problem wird zusammen mit der Anzeige der Buchungen behoben.

 

Danke und viele Grüße

Roger Blummer

 

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tortillamann und herzlich willkommen in unsere Community!

 

Da uns dieses Phänomen noch nicht über den Weg gelaufen ist, habe ich Nachfragen:

 

- Sind diese Daueraufträge eventuell auf dem nätürlichen Wege - wegen letzter Ausführung am 1.6.2019 - verschwunden? 

- Wenn nein, wo siehst du diese Aufträge nicht mehr? Auf der Website oder in einer App? Wenn App, welche unserer Apps?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Tortillamann
Autor ★
3 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

die Daueraufträge sind eines natürlichen Todes verstorben. Ich war der Meinung die wären trotzdem noch zu sehen.

 

Wunsch: Abgelaufene Daueraufträge sollen nicht gelöscht werden sondern einen Status 'inaktiv' bekommen.

 

 

Danke und viele Grüße

Tortillamann

 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@Tortillamann  schrieb:

Hallo @SMT_Erik,

die Daueraufträge sind eines natürlichen Todes verstorben. Ich war der Meinung die wären trotzdem noch zu sehen.

 

Wunsch: Abgelaufene Daueraufträge sollen nicht gelöscht werden sondern einen Status 'inaktiv' bekommen.

 

 

Danke und viele Grüße

Tortillamann

 


Diese Funktion hätte ich mich auch schon ein paar Mal gewünscht. Ist das umsetzbar @SMT_Erik? Ab auf die Wunschliste bitte Smiley (zwinkernd)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tortillamann,

 

danke für deine Rückmeldung! 👍 "Works as designed", würde ich sagen. 😉

 

Jedoch, deine und @t.w. s Anregung werde ich gerne mit auf die Wunschliste setzen. Und der guten Vollständigkeit halber möchte ich dazu ergänzen, dass

 

(auch wenn die Menschheit in der Lage ist, zum Mond zu fliegen)

 

ich nicht einschätzen kann, ob oder wann diese Idee umgesetzt werden wird.

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes Pfingstwochenende

Erik