Überweisung Visa Karte auf anderes Girokonto
Hallo zusammen, greift der 3-Raten Service der Visa Karte auch, wenn ich Geld auf ein anderes Giro-Konto überweise um einen Kauf zu tätigen? Vielen Dank für die Antwort!
Hallo zusammen, greift der 3-Raten Service der Visa Karte auch, wenn ich Geld auf ein anderes Giro-Konto überweise um einen Kauf zu tätigen? Vielen Dank für die Antwort!
Guten Abend.Leider klappt seit einigen Wochen die Abfrage der Kontenbewegungen für die Kreditkarte nicht mehr (Fehlermeldung: Konto wird nicht unterstützt). Alle anderen Konten (Giro, Depot, ...) funktioniert hingegen ohne Probleme. Handelt es sich u...
Hallo,das HSV Konto beinhaltet ja eine 50€ Prämie bei Kontoeröffnung als Nichtbestandskunde. Angeblich wird diese unverzüglich nach Kontoeröffung ausgezahlt. Was bedeutet bei der Comdirect unverzüglich? Viele Grüßepeter
Hallo @SMTcomdirect, mir ist soeben bei der Sichtung/Drucken/Abheften von Dokumenten aus der Postbox aufgefallen, dass im Lauf der letzten Wochen (Mitte Februar-Mitte März) die Comdirect meinen Freistellungsauftrag auf 20€ reduziert hat. In den Steue...
Guten Morgen, wg einer Erwachsenenadoption, wurde mein Nachname geändert. Die Adoptionsurkunde enthält sensitive Schilderungen, welche nicht mal das Einwohnermeldeamt sehen darf. Ist es möglich, die neue geänderte Geburtsurkunde als Nachweis vorzuleg...
Sehr geehrte Damen und Herren, woher nehmen Sie bitte die Kurse für die Abhebung im Ausland?Ich bin derzeit in Russland und muss feststellen, dass auf der Abrechnung ein deutlich schlechterer Kurs berechnet wird, als er in Wirklichkeit ist?!Ihr abger...
Ich möchte kein PhotoTan, sondern bei den bisherigen Tan-Kanälen bleiben. Bisher war das durchgehend MobileTan, jetzt, wo jede sms was kosten soll, möchte ich meine i-Tans wieder nutzen (habe auch noch den Zettel). Nur bei besonders großen Überweisun...
Hallo,Ich möchte ein Girokonton und Kreditkarte bei der comdirect Bank beantragen. Den Eröffnungsantrag habe ich schon auf der website ausgefüllt und ausgedruckt und möchte ihn in den nächsten Tagen per postident versenden. Jetzt habe ich bemerkt das...
Da die Onvista-Bank leider kein eigenes Forum hat, es sich aber um eine Marke der comdirect handelt, probiere ich mal hier mein Glück: Ich habe seit Freitag (05.04.) das Problem, dass der Fondshandel über die KAG nicht mehr richtig funktioniert. Ich ...
Guten Tag, ich habe wegen eines doofen Fehlers mein photoTAN deaktiviert :(. Nun ist es mir nicht mehr möglich ein Feld bei PIN/TAN-Verwaltung auszuwählen. Falls ich auf eines von denen klicke, dann auf 'aktivieren' dann bekomm ich die Meldung TAN-Ve...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Der IBAN und BIC meiner Girokarte ist nicht mehr lesbar ( nur manche Ziffer). Weißt vielleich jemand , wie kann ich mir eine neue Karte bestellen und ob etwas kostet.Vielen Dank
Ich benutze seit Jahren "Mein Büro" von Buhl.Dort habe ich drei Konten zum Online-Abruf eingebunden: Girokonto = xxxxxxx00Tagesgeld+ = xxxxxxx05Visa Karte = Nummer der Visa-Karte Seit etwa Jahresanfang erhalte ich beim Online-Abgleich in "Mein Büro "...
Ich verwende fürs Banking die Kombination PC/mTAN mit einer iTAN-Liste als Reserve für den Fall des Handyverlustes. Naheliegend wäre die Registrierung eines zweiten Handys für das mTAN-Verfahren wie es die Postbank ermöglicht. Warum bietet Comdirect ...
Nach der letzten Aktualisierung von Firefox auf 66.02. ist kein log in bei der comdiect mehr möglich. Gilt ebenso für Sparkasse. Mit Chrome funktioniert alles.
am Montag habe ich veranlasst, das Geld von Paypal auf mein Comdirect Konto überwiesen werden soll.In der E-Mail von Paypal steht, das dauert 1-2 Werktage, sollte es länger dauert, soll ich mich an meine Bank wenden. Ist mir noch nie aufgefallen das ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |