Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Geld von Visa Karte abbuchen?

Hallo liebe Community, Zunächst eine grundlegende Frage:Wenn ich mit meiner Visakarte den Betrag XY bezahle, wird dieser Betrag dann am Monatsende von dem Visa-Kontostand abgebucht, oder das comdirect-Girokonto belastet? Frage 2:Ich überwies vorgeste...

mulmi von Autor ★
  • 11.870 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Falsche Kundenadresse hinterlegt

Guten Tag, eben wollte ich das physische PhotoTAN-Gerät bestellen. Dabei ist mir zufällig aufgefaölen, dass eine falsche Adresse hinterlegt war, welche *ich selbst definitiv nicht* an die Comdirect übermittelt habe. Ganz andere Stadt, andere Straße. ...

jfjf von Experte ★
  • 2.287 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Ist Euch das auch schon passiert?

ich kenne eine Bank, die fragt bei Überweisungen ab 5000 € am nächsten Tag jedesmal telefonisch nach, ob man dies auch gewesen sei. Ist man dann nicht zuhause ruft sie wieder an. Das war jetzt 3 Tage später. Und das Geld ist bei der anderen Bank imme...

EU_1 von Experte ★★
  • 839 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fragen, Bemerkungen

1. Ich habe mein Depot bei MEAG komplett auf comdirect übertragen, aber dafür kein Benefit erhalten. Konto [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt]. 2. Bei Überweisungen von Commerzbank AG [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt] auf mein...

idefix von Autor
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Währungstransaktion ins Ausland

Hallo zusammen,Ich habe eine Fremdwährungskonto und möchte eine Auslandsüberweisung machen. z.B. USD > USDEs scheint aber nur ein Möglichkeit wieder in mein Verrechnungskonto zu überweisen. Oder habe ich etwas übersehen?Gruß, beuten

beuten von Autor ★
  • 1.352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

PIN nie falsch eingegeben, Karte trotzdem gesperrt

Hallo allerseits!Letzte Woche wurde meine comdirect-Girocard zuerst von einem Ticketautomaten im Kino, dann an der Kasse bei Aldi und schließlich auch von einem Geldautomaten der Commerzbank jeweils beim ersten Zahlungsversuch abgelehnt, weil ich die...