Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Währungstransaktion ins Ausland

Hallo zusammen,Ich habe eine Fremdwährungskonto und möchte eine Auslandsüberweisung machen. z.B. USD > USDEs scheint aber nur ein Möglichkeit wieder in mein Verrechnungskonto zu überweisen. Oder habe ich etwas übersehen?Gruß, beuten

beuten von Autor ★
  • 1.330 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

PIN nie falsch eingegeben, Karte trotzdem gesperrt

Hallo allerseits!Letzte Woche wurde meine comdirect-Girocard zuerst von einem Ticketautomaten im Kino, dann an der Kasse bei Aldi und schließlich auch von einem Geldautomaten der Commerzbank jeweils beim ersten Zahlungsversuch abgelehnt, weil ich die...

Kontoführungsgebühren ab 01.09.2018

Laut aktueller Mitteilung "Änderung der AGB ab 01.09.2018" (Meldung in der Postbox) erhebt die comdirect ab 01.09.2018 Kontoführungsgebühren in Höhe von 1,90 monatlich. Auf der Startseite wirbt die comdirect aber weiterhin mit KOSTENLOSEM Girokonto.W...

JoPo von Autor
  • 39.265 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit Girokarte

Hallo,Heute konnte ich mit meiner girocard von CashGroup ATM kein Geld abheben und konnte auch nicht kontaktlos bezahlen.Gibt es irgendein allgemeines Problem oder etwas falsches kann mit meiner Karte sein? Außerdem sehe ich Live-Chat auf der Website...

Temur von Autor ★★
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftskonto / Sepa Lastschrift

Hallo,da ich zusammen mit meiner Frau nun ein Gemeinschaftskonto führe, wollte ich mich mal hier erkundigen wir das ausfüllen von Sepa Lastschriften zu handhaben ist: Müssen dort beide Kontoinhaber aufgeführt sein oder reicht der Beauftragende/Vertra...

lom von Autor
  • 7.681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Mobile Tan / Normale Tan

Hallo Zusammen,ich überlege, ob ich auf das mobile Tan Verfahren umsteige. Derzeit nutze ich die normale Tan und Frage mich nun, was passiert wenn ich das Handy verliere oder gestohlen bekomme. Kann ich dann, über die Webseite wieder auf das normale ...

yoshoua von Autor ★
  • 1.475 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Zugangsdaten

Hey zusammen, hab vor kurzem mein JuniorGiro eröffnet und dazu sind zwei Briefe mit Zugangsdaten angekommen, einmal für mich und einer für meine Mutter.Beide Zugangsnummern sind unterschiedlich, aber den PIN fürs Online-Banking haben wir nur ein Brie...

Prepaid Visa Karte Kontobelastung

Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Urlaub via Prepaid Visa Karte bezahlt (diese war selbstverständlich Gedeckt) Online sehe ich aber noch keine Abbuchung. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis ich die Belastung sehe? Mit freundlichen Gr...

Phil87 von Autor
  • 1.080 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

"Automatische Überweisung" ?

Liebe Community, Ich glaube nicht das mein Belangen umsetzbar ist, aber ich kann ja mal fragen;Ist es möglich einzustellen, dass alle Dividenden gutschriften vom Verechnungskonto direkt auf das Girokonto überwiesen werden.Über eine Antwort würde ich ...

Identitätsfeststellung

Hi, wenn ich für jemanden, der noch kein Kunde bei comdirect ist eine Kontovollmacht ausstellen möchte, muss dieser noch eine Identitätsfeststellung machen, ich allerdings nicht. Ist das richtig? Oder müssen beide nochmal die Identität bestätigen las...

Hel193 von Autor
  • 1.433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay

So, wie sieht denn nun aus? Seid ihr bei Apple Pay nun dabei oder nicht? "Wir beobachen zuerst" heißt doch bloß, ihr habt von modernen Zeug keinen Plan, oder? Schön doof, wenn die Entscheider alle Ü60 sind oder was? Apple Pay ist ein Grund die Bank z...