@SMT_Philipp schrieb:Hallo @Greltler, danke für die ausführliche
Fehlerbeschreibung. Bitte versuche mal diese Schritte: 1. Scanne mit dem
Lesegerät die Aktivierungsgrafik auf dem Brief (eventuell erzeugt das
eine Fehlermeldung)2. Klicke auf "Weiteres...
@SMT_Erik schrieb:Hallo @Greltler und vorab noch ein herzliches
Willkommen in unserer Community! Das klingt sonderbar... 樂 Wende dich
doch bitte mal unter der Rufnummer 04106 - 708 25 59 an unseren
Kundenservice. Dort wird man dir vielleicht weiterhe...
@Greltler schrieb:@Goliath74 schrieb:@Greltler schrieb:Guten
Tag,@ehemaliger Nutzer schrieb: derzeit können ausschließlich die
aktuellen Lesegeräte von comdirect und der Commerzbank für das
photoTAN-Verfahren verwendet werden.ich habe ein neues Leseg...
@Goliath74 schrieb:@Greltler schrieb:Guten Tag,@ehemaliger Nutzer
schrieb: derzeit können ausschließlich die aktuellen Lesegeräte von
comdirect und der Commerzbank für das photoTAN-Verfahren verwendet
werden.ich habe ein neues Lesegerät der Commerzba...
Guten Tag,@ehemaliger Nutzer schrieb: derzeit können ausschließlich die
aktuellen Lesegeräte von comdirect und der Commerzbank für das
photoTAN-Verfahren verwendet werden.ich habe ein neues Lesegerät der
Commerzbank, es wurde mir Anfang Juni 2019 zug...