Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! E-Mail Benarichtigung bei Überweisungen

Hallo Leute,ich möchte gern benachrichtigt werden (per E-mail), wenn Geld auf mein Konto eingegangen ist. Zum Beispiel: überweist Herr Mustermann XXX € auf mein Konto, dann hätte ich gern eine kurze Info, sobald das Geld eingegangen ist. Unter Post-B...

dydavide von Experte
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst: Punkte-Turbo für Amex

Nur zur Information: Auch bei der goldenen comdirect American Express Karte lässt sich der Punkte-Turbo aktivieren, allerdings nur direkt bei American Express, dazu reicht ein Anruf bei der auf der Karte gedruckten Telefonnummer. Kostet 15 EUR/Jahr u...

dg2210 von Legende
  • 273 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Visa Karte ohne Einkommen?

Liebe Community,ich bin Student und erhalte Unterhalt von meinen Eltern.Bei der Beantragung des Kontos habe ich den Unterhalt als Eingangsquelle für eine Visa-Karte angegeben, bin aber davon ausgegangen eine Visa-Prepaid zubekommen.Nun wurde mir eine...

Gelöst! neu: Entgeltaufstellung

Liebe Barzahler (m/w), im Gegensatz zu anderen Banken informiert comdirect leider nicht aktiv darüber, also übernehme ich das mal: Seit 31.10.2018 habt Ihr Anspruch auf eine Entgeltaufstellung, die nach amtlich vorgeschriebenem Muster alle Gebühren, ...

nmh von Legende
  • 2.504 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 10 Danke

comdirect für Grenzgänger

Hallo, ich habe eine neue Arbeit in der Schweiz, werde aber weiterhin in Deutschland wohnen und auch dort überwiegend mein Geld ausgeben. Deshalb informiere ich mich momentan, wie ich die geringsten Verluste beim Währungstransfer erreiche. Üblich ist...

ralphb von Autor ★
  • 2.133 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Danke

Geld zurück senden

Hallo an alle. Wie kann ich Geld, das mir überwiesen wurde, wieder zurückgeben? Leider sehe ich in den Details auch keine Bankdaten, an die ich es zurück Überweisen könnte. DankeDannys

Dannys von Autor
  • 6.854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Neukunde - Zugang zum Konto?

Hallo,bin Neukunde und wollte das GiroKonto in meiner Software "StarMoney" einrichten. Die persönliche comdirect PIN ist vierstellig; bei StarMoney wird aber eine fünfstellige PIN oder ein Passwort ertwartet. Wie kann ich eine solches Passwort einric...

netcom von Autor
  • 5.172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit der Photo TAN Aktivierung

Moin moin, mein Konto ist soweit problemlos eingerichtet. Das einzige was mir fehlt ist die TAN Aktivierung. Sowohl den TAN Aktivierungsbrief, als auch die Photo TAN App habe ich bereits. Mein Problem besteht jedoch jetzt darin, dass ich nicht in das...

thejobo von Autor
  • 21.228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Umsatzanzeige Visa (PayWave)

Hallo Community! Bin gestern geschäftlich wieder aus London zurück gekommen. Habe dort auch Kleinigkeiten mit meiner Kreditkarte per PayWave also kontaktloses Bezahlen gekauft. Die erste Bezahlung hat es gleich in meiner Umsatzanzeige angezeigt. Die ...

Zoo0k von Autor
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neues Depot - Phototan

Moin, ich bin Depot-Neukunde und habe bereits Zwei Briefe bekommen. Einen mit den Depotdaten und einen mit der PIN. Als TAN-Verfahren will ich gerne PhotoTAN nutzen. Der Status hierbei steht auf "registriert". So wie ich das vestehe kommt also noch e...

sysrunner von Autor ★
  • 1.934 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Depot umziehen

Hallo, beim FondSupermakrt gibt es ja eine Prämie fürs Depot wechsel.Bekomme ich denn auch wenn ich nur bei der Comdirect bin oder muss ich dazu mein Comdirect Depot mit dem Fondsupermarkt verknüpfen?

StefanE98 von Autor ★★
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke