Hilfe
Ringleader
Autor ★
seit ‎21.09.2019
‎18.03.2021

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen! Ich habe eben einen Verkaufsantrag für Aktien in meinem Depot per Festpreisgeschäft getätigt. Jetzt habe ich gesehen, dass im Orderbuch unterOffene Orders bei Gültigkeit "ultimo Dezember, angenommen" steht. Kann mir bitte jemand erklä...
Guten Morgen zusammen! Ich habe festgestellt, dass sich die Juniordepots meiner Kinder derzeit teilweise in freiem Fall befinden.Bei meiner ältesten Tochter (14) hat sich der Depotwert innerhalb von 4 Tagen um 1300 Euro verringert (Sparplan FID.FDS-E...
Hallo zusammen! Ich würde gerne Bargeld auf das Verrechnungskonto meiner Tochter einzahlen, welche bei der ComDirect ein Juniordepot hat.Kann ich das auch an einem Einzahlungsautomaten erledigen? Ich habe ja nur eine Kundenkarte zum Konto, keine EC-K...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.03.2021 21:37
Danke von