abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karte defekt

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Meine VISA Karte ist defekt. Ich habe schon bei mehreren Händlern versucht zu zahlen, jedoch kommt nachdem ich die Karte gesteckt habe immer die Meldung, dass der Chip nicht lebar sei. Da sie nicht abgelaufen etc. ist, schließe ich daraus, dass sie defekt ist. Meine Frage ist nun, ob mir für die neue VISA die ca. 9€ berechnet werden und ob ich eine neue Kartennummer bekomme, was blöd wäre?

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @12402004,

 

eine defekte Karte ersetzen wir natürlich kostenfrei. Die neue Karte hat dann eine neue Kartennummer, das lässt sich nicht ändern. 

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Werden Onlinezahlung mit der alten Kartennummer immernoch durchgeführt und einfach von der neuen abgerechnet?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @12102004,

 

bereits genehmigte Zahlungen werden direkt auf die neue Visa-Karte "umgeleitet". 

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.