am 22.01.2020 18:56
Hallo,
sied gestern kann ich nicht mehr im persönlichen Bereich zwischen meinen zwei Depots wechseln. Jedes mal wenn ich wechseln will, bekomme ich die Mitteilung, dass der Verbindungswechsel nicht möglich ist.
Weiß jemand woran das liegen kann, bzw was man dagegen machen kann.
Den Pin habe ich nicht zu oft falsch eingegeben.
vielen Dank für die Hilfe
Gruß
am 23.01.2020 10:20
Hallo @mc07
ein allgemeines Problem scheint derzeit nicht zu bestehen, zumindest bei mir klappt der Switch zwischen verschiedenen Kundenkonten problemlos.
Höchstwahrscheinlich wird dir also nur die Hotline helfen können, weil es wohl ein Problem mit deinem spezifischen Konto ist. Einfach mal anrufen, sie ist rund um die Uhr erreichbar.
Gruß
baha
am 23.01.2020 10:24
Hallo @mc07,
bitte prüfe einmal, ob du dich manuell in dein ZweitDepot einloggen kannst, also mit Zugangsnummer und PIN anstelle des Wechsels über die Inhaber-Schaltfläche im Persönlichen Bereich.
Sollte auch das nicht möglich sein, empfehle ich dir ebenfalls den Kontakt zu unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Jan-Ove