Dauer Depoteröffnung
Hallo,ich habe vor 2 Wochen ein Depot eröffnet. Leider habe ich bis jetzt nur einen Brief für das PhotoTAN erhalten. Eine Zugangsnummer habe ich noch nicht.Mit wie viel Wartezeit habe ich wahrscheinlich noch zu rechnen?
Hallo,ich habe vor 2 Wochen ein Depot eröffnet. Leider habe ich bis jetzt nur einen Brief für das PhotoTAN erhalten. Eine Zugangsnummer habe ich noch nicht.Mit wie viel Wartezeit habe ich wahrscheinlich noch zu rechnen?
Hallo Zusammen, seit wann und wieso gibt es bei der Comdirect die Kreditkarte American Express nicht mehr? Im Netz finde ich keine Info dazu, auf der Homepage auch nicht und die Hotline sagt nur, dass sie nicht mehr angeboten wird...
Wann lommt die neue VISA Karte? Meine läuft im März ab. Und bei Flugticket-Hotelbuchungen für spätere Monate geht sie nicht mehr.
Hallo,wir wir ja alle wissen, kann mit mit der girocard kostenlos bis zu 3 mal bei Bargeldautomaten der Cash Group Geld abheben. Doch wie viel kostet es, wenn man Geld bei fremden Geldautomaten abhebt (nicht seitens des Geldautomatenbetreibers)? Dank...
I am a new user of Comdirect. I do not know about TAGGELD Konto (Daily allowance plus account). Any once can explain what is this? and what is beneift of this account? thanks
Hallo, leider ist meiner Tochter ihre Visakarte von ihrem Juniorkonto zerbrochen. Wie bekomme ich Ersatz und ist das kostenlos?
Guten Tag, ich habe gestern eine Abbuchung über meine Visa Karte veranlasst. Ich hätte gern den 3 Raten Service in Anspruch genommen. Ich musste allerdings feststellen, dass ich vergessen habe meine Handynummer zu ändern. Die SMS für den Service ist ...
Wo finde ich die Zahlungspartner aus dem Kontowechselservice? Bzw. wo gespeichert? Kontowechsel liegt bereits paar Monate zurück. Ich suche die Liste der Zahlungspartner, die ich beim Kontowechsel hatte. Ich benötige einen Nachweis über die Mitteilun...
Moin zusammen, ich möchte gerne von meiner Prepaid Visa auf eine richtige Visa wechseln. Über einen alten Post zu dem Thema habe ich die Hotline 04106 7082500 angerufen. Diese konnte mir diesbzgl. leider nicht die richtige Information liefern. Über H...
Warum kann ich KeePass nicht dazu überreden die Daten aus der Eingabemaske zu erfassen? Aktuell muss ich jedes Mal die Login-Daten händisch eingeben.Gibt es eine entsprechende EInstellung, die in KeePass vorzunehmen ist um das Problem zu erledigen?Da...
Hallo allerseits,dies ist mein erster Beitrag. Erstmal bin ich positiv überrascht über die vielenMöglichkeiten, was Online-Funktionen angeht. Ich hätte allerdings zwei Fragen:1) Dies ist mein Zweitkonto, wo allerdings regelmäßig Guthaben eingezahlt w...
Nach 10 Jahren wurde mein Konto ohne Angabe des Gründes von comdirect gekündigt. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben. Comdirect hält sich der Entscheidung fest. Vor kurze Zeit habe ich aus Polen eine Überweisung gemacht, da wir in Deu...
Hallo zusammen, kurz nachdem ich letztens etwas überrascht gesehen habe, dass es auf das Tagesgeldkonto nun statt 0,01% schließlich 0,00% Zinsen mehr gibt, wollte ich mal fragen, ob in Zukunft geplant ist, Negativzinsen für Privatkunden zu erheben? D...
Hallo Wie kann ich meinen Auslandsaufenthalt (Afrika) Comdirect melden?Damit meine Karten (Giro & Visa) nicht unnötig gesperrt werden.Ist das möglich online? Hat Comdirect einen englischsprachigen Kundendienst für Notfälle? (Kartensperre etc.)Danke
Guten Abend zusammen, gibt es keine Möglichkeit jemandem schnell und unkompliziert die eigenen Kontodaten aus der App zu übermitteln? (QR-Code/teilen-Funktion/einfaches kopieren für eine Email). Konnte hierzu nach mehrmaligen Versuchen nichts entdeck...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |