Zahlungseingang = Irrtum
Auf meinem Konto ist Geld eingangangen welches mir der Absender irrtümlich überwiesen hat. Der Absender bittet mich um eine Rückbuchung. Ist das ohne Kenntnis der Kontodaten möglich?
Auf meinem Konto ist Geld eingangangen welches mir der Absender irrtümlich überwiesen hat. Der Absender bittet mich um eine Rückbuchung. Ist das ohne Kenntnis der Kontodaten möglich?
Auf der ganzen Welt wird heute der Weltspartag gefeiert, aber auf den Webseiten der comdirect und hier in der Community ist alles still. Traurig!
Hallo liebe Community,kann man im persönlichen Bereich irgendwo einstellen, dass man bei jedem Banking Login eine Phototan (oder mTAN) braucht?Ich würde nämlich gerne die 2 FA nach psd2 jedes Mal nutzen, um mein Konto bestmöglich abzusichern.Weiß jem...
Hallo zusammen, ich will meine Terminüberweisungaufträge kontrollieren aber kann nicht passende Funktion im Website finden. Wie kann man das machen? LgReynan
Hallo zusammen,ich habe eben bei der Commerzbank nachgefragt, ob ich auch dort Euros in dänische Kronen wechseln könne. Der Herr am Schalter sagte mir, dass dies für Comdirect Kunden leider vor 2 Jahren abgeschaltet wurde. Ich solle einfach mit meine...
Hallo! Ich hab einen Scheck bekommen, wo kann ich den denn einlösen? Bei einer Commerzbank? Dieter Kunz
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich leider von Ihrer Mitarbeiterin am Telefon einfach nur abgewimmelt wurde und alleine gelassen wurde hier meine Frage:ICh habe im Onlinebanking gesehen, dass der offene Betrag der Visa Karte in keinster weise mit de...
Ich bin seit kurzem bei Comdirect. Mein Start war etwas holprig, um nicht unmöglich zu sagen, aber nun gut. Hier bin ich nun. Die Konditionen sind ja recht gut. Sonst wäre ich zu einem bestimmten Zeitpunkt wahrscheinlich ausgestiegen.Nun zu meiner Fr...
Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich ist es ja nicht meine Art, mich öffentlich zu beschweren, aber was ich zur Zeit mit der Comdirect erlebe, hat mit Kundenservice nicht viel zu tun. Ich befinde mich gerade im beruflichen Neuaufbau und habe dad...
Ich wollte heute abend in einem Einkaufsladen mit meiner Girokarte bezahlen, dann kam Vorgang nicht abwickelbar... woran kann es liegen ? Mittags ging die Zahlung noch. Das Konto ist gedeckt, daran liegt es also nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen, Meine Frage an Euch ist folgende: Wird das Gemeinschaftskonto unabhängig vom Depot bereits eröffnet und die Depoteröffnung folgt dann drauf? Meine bessere Hälfte und ich haben uns entschieden uns ein Gemeinschaftskonto und -depot zuzu...
Hallo, wie kann ich das Geld von meiner Visa-Karte zurück auf mein Girokonto buchen?
Hatten Ihre Web-Designern oder Online-Artisten mal wkiedert so arge Langeweile, dass sie sich ihre Zeit damit vertreiben mussten, völlig überflüssige Änderungen der Onlie-Seiten zu "gestalten"? Ich bin seit fast 25 Jahren Kune und nutze tägich die On...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von comdirect meine neue Visa-Karte zugeschickt bekommen (da meine alte demänchst ausläuft). Kann ich die neue Visa sofort verwenden? Oder kann ich Sie erst verwenden, wenn meine alte Visa abgelaufen ist? Viele Grü...
Hallo liebes comdirect Team, ich möchte gerne für mein Baby ein Konto bei comdirect anlegen (ich selbst bin auch Kunde bei comdirect). Das JuniorGiro ist laut Homepage leider erst ab 7 Jahren möglich. Wie lege ich ein Giro Konto für mein kleines Baby...