- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Karte nicht zugelassen Postbank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2018 06:44
Ich wollte heute an einem Postbank Geldautomaten Bargeld abheben, es kam die Fehlermeldung:
Ihre Karte ist nicht zugelassen.
Was ist der Fehler?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.03.2019 10:57
Hallo @Augusta,
"austricksen" kann man einen Automaten nicht. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, hat das immer einen Grund. Aber dein Trick würde natürlich funktionieren. 🙂
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2019 17:41
Hallo zurück,
ich habe das heute auspobiert - bzw. wollte es versuchen. Kam aber nicht dazu, weil plötzlich die Karte doch wiede akzeptiert wurde. Das kann aber erst seit kurzem so sein. Denn ich hatte sämtliche möglichen Automaten getestet und sie wurde nirgends akzeptiert. Heute war ich in der Commerzbank und jetzt wird auch wieder V-Pay akzeptiert. Ich weiß aber, dass das Symbol beim letzten Versuch durchkreuzt war.
Ich fasse das jetzt mal unter dem Stichwort "wunderlich" zusammen.
Augusta.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2020 13:04
Hallo comdirect-Team,
ich wollte vorhin €40 abheben, die vom Geldautomaten als 2x€20 ausgespuckt werden (hatte noch einen €50-Geldschein, der aber nicht vom Parkhausautomaten akzeptiert wird).
Schreck: Karte nicht zugelassen bei Deutsche Bank UND Commerzbank !!! Bin ich gehackt??? Was ist da los???
Vom minimalen Abhebungsbetrag hatte ich nie gehört. Kann die comdirect diese Info nicht bei den Kartendaten einfügen: girocard/ Karteninhaber/ Tages-/Wochenlimit/ gültig bis/ Status/ MINDESTABHEBEBETRAG
Schönen Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2020 14:41
Hallo @oxalis,
willkommen in unserer Community.
Keine Sorge, du wurdest nicht gehacked. Es liegt tatsächlich an unserer Bargeldgrenze. Deine Anregung, diese Info auch an anderer Stelle zu hinterlegen, leite ich gerne weiter.
Gruß
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »