Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wiso Mein Geld - Verwendungszweck

Ich nutze Wiso Mein Geld. Beim Abruf der Umsätze wird nur bei COMDIRECT (nicht bei anderen Banken) vor dem Verwendungszweck eine Zeile eingefügt, die den Text ÜBERTRAG / ÜBERWEISUNG oder LASTSCHRIFT / BELASTUNG enthält. Dies ist nicht nur für die Les...

MaSie von Autor
  • 509 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

VISA-Karte verfügbarer Betrag

Hallo, mal eine kurze Frage. Leider tauchen VISA-Umsätze ja online oft recht spät erst in der Übersicht auf. Angenommen, ich hätte noch 15€ Rahmen übrig, aber dadurch dass online der letzte Umsatz noch fehlt, sagt mir die Seite es seien noch 30€ verf...

Bl4ckCreep von Autor ★★★
  • 1.905 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PIN für Girocard vergessen

Hallo Zusammen, ich habe meine Comdirect Girocard noch nie benutzt und wollte vor zwei Tagen Geld am Automaten abheben. Allerdings habe ich meinen PIN vergessen.Gibt es eine Möglichkeit den PIN zurückzusetzen? Bzw. auf was würde er dann zurückgesetzt...

BerniGT von Autor
  • 53.125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verbesserungsvorschlag Umsatzanzeige

Hallo,die Umsatzanzeige in den Konten ist auf max 180 Tage begrenzt.Das macht die Buchhaltung, z.B. für die Steuer schwierig. Die Mehrkosten für die Comdirect sollten sich in Grenzen halten, wenn Sie statt 180 Tage bitte min. 18 Monate anzeigen lasse...

Björn27 von Autor
  • 929 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Danke

Kein Shufaaskunft

Hallo an alle,meine Tochter(18 Jahre) hat sich entschlosen bei meinem Bank Konto zu eröffnen,soweit so gut, aber es dauert seit Monat schon, erst Postbeamter hat Identifizierung nicht Unterschrieben, dann nach zweite "erfolreiche" Idenntifizierung fl...

Tata von Autor
  • 760 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Zertifikatsfehler oder wie sollte Kundenkommunikation nicht aussehen

Beim Öffnen der Banking App erhält bzw. erhielt der Kunde eine Warnmeldung, dass keine gesicherte Verbindung zum Server möglch ist. Die comdirect bzw. deren in Sicherheitsfragen wohl nicht sonderlich geschultes Twitter-SMT, rät dazu die Meldung zu ig...

Elbblick von Experte ★★★
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Haushaltsbuch

Hallo! Ich hatte auf meinem iPhone in der App das Haushaltsbuch gelöscht, da ich dafür zunächst keine Verwendung gesehen habe. Jetzt möchte ich es aber doch testen. Wie bekomme ich es jetzt in der Anzeige unterhalb der Konten wieder zu sehen? GrußSve...

Gelöst! Kontowechselservice ING Diba zur ComDirect funktioniert nicht

Hallo zuammen, ich bin neu bei der ComDirect und habe schon das erste Konto erfolgreich "umgezogen". Beim nun wichtigsten Konto streikt erst der Service im Web und dann bekomme ich bei der Hotline erst den Hinweis mit der Technik zu sprechen und heut...

Gelöst! Frage zur VISA-Card

Hallo!Ich bin ein comdirect Neuling und habe mal eine Frage zur kostenlosen Visakarte. Dass das Abheben nur im Ausland, in dem kein Euro das Zahlungsmittel ist, kostenlos ist, habe ich mitbekommen. Wenn ich jetzt die Karte im Internet oder in Geschäf...

TAN-Freiheit bis 100 €?

und dafür endlich mal ein Passwort welches mindestens 8 Stellen hat und aus Groß- Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen muss? Halt ein neues Passwort System kostet bestimmt viel Geld...Sicherheit hat Ihren Preis.

Atlan von Autor ★
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

barzahlen.de

Liebe Comdirect,die Firma Barzahlen.de bietet Abheben von Bargeld in z.B. DM und Rewe Fillialen auch ohne Mindesteinkaufswert an.Dieser Service wird momentan von der N26 und der Sparda Bank genutzt.Natürlich hat die Comdirect mit den Cashgroup Automa...

PBohr von Autor
  • 3.028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung auf fremdes Konto gebucht :-( Bin sehr enttäuscht ....

Hallo zusammen , Ich habe in meinem Leben schon etliche online-Überweisungen getätigt und nie Probleme. Gestern wollte ich wie des Öfteren Geld auf ein anderes meiner Konten überweisen . Die IBAN habe ich wie immer über "kopieren/einfügen" mit der Ma...

Thomas1983 von Autor ★
  • 2.960 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.