Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Comdirect löscht Paypal

Liebe Community, heute morgen wurde mir von Paypal mitgeteilt, dass mein Comdirect Konto geschlossen wurde. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Habt ihr schon mal so etwas erlebt? Hallo xxx!Wir haben eine automatische Antwort von Ihrer Bank erhalt...

kachike von Einsteiger
  • 12.642 Anzeigen
  • 161 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Neue Girocard wegen Corona

Moin, ich habe noch eine alte comdirect girocard welche nicht die Möglichkeit hat kontaktlos zu zahlen. Ich denke nun daran mir eine neue girocard zu bestellen und möchte hier mal die comdirect fragen ob sie eine "Corona" Aktion haben bei der man die...

MarcusT von Autor ★
  • 1.043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Depotguthaben auszahlen lassen

Hallo, ich hatte einen Wertpapiersparplan eingerichtet. diese habe ich gelöscht. jetzt ist auf meinem Depot Geld, die ich aber nicht auszahlen lassen kann. Wie kann ich das Geld von meinem Depot auf mein Verrechnungskonto überweisen?

User92 von Autor
  • 12.660 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübersicht Karten

Hallo zusammen, ich habe einen Depotübertrag von einer anderen Bank zur comdirect durchgeführt. Nun wird bei mir dasselbe Wertpapier 2x als Karte in der Depotübersicht angezeigt. 1x der übertragene Wert von der alten Bank und 1x die bei der comdirect...

stypt von Autor ★
  • 434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Support Chat

Guten Tag, ich fand die Möglichkeiten eines Support Chats immer sehr praktisch. Besser wäre es aber auch, wenn man als Kunde auch Infos zu seinem Konto erhält. Warum gibt es keinen Chat mehr? Grüße aus Berlin@SMTcomdirect

Darian von Autor ★
  • 2.133 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Tagesgeldkonto: Zinsen???

Ist es möglich, dass man beim TagesgeldPLUS Konto gar keine Zinsen bekommt? Oder müsste man die % -Angabe erweitern: 0,000000000001 % ?Vielleicht ist es auch nur ein Fehler, dachte halt immer man bekommt 0,irgendwas Zinsen

Überweisung unter 30 Euro ohne TAN

Hallo liebe Community, kann es sein, dass o.g. Funktion wieder deaktiviert wurde? Ich habe eben eine Überweisung (über nur ein paar Cent) gemacht und war positiv überrascht, dass dafür eine TAN abgefragt wurde. Ich hoffe echt, dass diese "bis zu 30€ ...

Pyrokar von Autor ★★
  • 1.030 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Danke

Kontoeröffnung E-Ident, Video-Ident

Hallo liebe Comdirect, ich habe vor 2 Tagen versucht per E-Ident ein Girokonto zu eröffnen.Ich bekam auch die Meldung, dass es geklappt hat, nur leider passierte nichts weiter.Ich bekam also keine Zugangsdaten etc. Ich bin davon ausgegangen dass der ...

bertmann von Beobachter
  • 1.271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke