Hilfe
cookiedude
Experte
seit ‎24.01.2017
‎29.08.2023

Benutzerstatistik

  • 125 Beiträge
  • 18 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 36 Vergebene Danke
  • 101 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin, lange nicht mehr hier gewesen, aber vielleicht kann man hier eine Frage beantworten, auf die ich sonst nirgends eine Antwort finde:VW will Porsche an die Börse bringen. Bestehende VW (Vorzugs-)Aktionäre sollen eine Sonderdividende erhalten. Das...
Nachdem sich die Aufregung über die neuen Top-Preis ETFs wohl gelegt hat, eröffne ich eine neue Runde:Die Commerzbank sucht für Ihre EMC-Tochter (die u.a. Comstage beinhaltet) einen Käufer. Einer der Favoriten? SocGen. Und wie heißt deren ETF-Sparte?...
Hallo Zusammen, ich hab letztes Jahr gelesen, dass es für uns Deutsche eine eigene Klasse chinesischer Aktien geben soll (Link). Nun ist das neue Jahr schon knapp drei Wochen alt, aber ich finde keinerlei Informationen zu diesem Thema. Die Website vo...
Hallo zusammen,heute komme ich mal mit einem etwas theoretischen Thema um die Ecke. Der Deutsche an sicht neigt ja zur Überversicherung (nicht ohne Grund ist die Allianz einer der größten Versicherungskonzerne der Welt), aber die Versicherungen, die ...
Hallo,inspiriert von dieser Chart-Serie auf boerse.ard.de spiele ich gerade mit dem Gedanken in meinem Portfolio etwas umzubauen: Unilever raus (dank der versuchten Übernahme durch KraftHeinz stehe ich da ganz gut im Plus, in den letzten Wochen schei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.08.2023 21:54
Danke vergeben an