Zahlungen an Glücksspielanbieter sperren?
Guten Tag, ist es eigentlich möglich Zahlungen an Glücksspielanbieter zu sperren? Freundliche Grüße November2020
Guten Tag, ist es eigentlich möglich Zahlungen an Glücksspielanbieter zu sperren? Freundliche Grüße November2020
Guten Tag, meine frage ist wie bekomme ich Doppelpositionen weg. z.b. Square habe ich über Deutsche Börsen gekauft und es wird mir im Depot eine Position mit 15 stk angezeigt und eine weitere mit 5. Wie bekomme ich die beiden zusammen und ich kann nu...
Ich muss 14.000€ im Rahmen eines Gebrauchtwagenkaufes an der Verkäufer überweisen. Kann ich dafür 7 Echtzeit-Überweisungen á 2.000€ an einem Tag direkt hintereinander verschicken? Danke!
Hallo liebe Community, ich habe mitte diesen Jahres meine Bezugsrechte der Aktie WKN: A1K03W Nexr-technologies wahrgenommen zu je 2,10€.Meine Frage ist, wie lange dann die entsprechende Umwandlung dauert, da ich dies immernoch in meinem Depot habe oh...
Hallo, ich müsste dringend Geld einzahlen, jedoch ist mal wieder der Automat hier in Leverkusen-Opladen defekt. (relativ oft).(Die Schalter Öffnungszeiten sind auch so, das man als Arbeitnehmer keine Chance hat da hinzugehen)Die nächste Commerzank Fi...
Hallo zusammen, seitdem die neuen PSD Richtlininien draußen sind, kann ich die comdirect Bank nicht mehr bei giropay finden. (bzgl. Paypal Konto Aufladung) Wird etwa immer noch an der Behebung des Problemes gearbeitet? Das ist nun schon einen halben ...
Leider hat sich die Comdirect Bank schnell von der Comerzbank infizieren lassen.Der Service ist jetzt auch schlecht!Daher will ich die Bank wechseln. Kann mir jemand Tips geben welche Bank gut ist?Ich würde gerne wieder ein Girokonto mit Depot haben....
Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer einen 3 ETFs angelegt, welche ich monatlich bespare. Schaue ich mir das Ganze in der Depotübersicht an sehe ich dort einen Kaufwert und einen Depotwert. Meine Fragen: Kaufwert: Wert aktuell unter dem Wert den ic...
Hallo, ich verzweifel heute mit der comdirect bank... eine läppische 13$ Abbuchung (welche die letzten Jahre problemlos geklappt hat) wird von der automatischen Betrugsdetektion abgelehnt und weder der Support per Hotline noch per E-Mail können einem...
Hallo liebe Gemeinde Ich hätte eine Verständnisfrage zum Verrechnungskonto: Wenn man einen ETF Sparplan anlegt und dieser entsprechende Gewinne in das Verrechnungskonto schiebt -> was passiert, wenn es da liegen bleibt bzw. was würdet ihr machen? 1...
Hallo, hab eben marktcheck geguckt und dort ging es darum, dass jemand einen Anruf von der Bank bekam und in Wirklichkeit waren es Betrüger. Dann waren 2.500,00 € zur Überweisung vorgemerkt. Die Bank wollte nix machen. Wie sähe so ein Fall bei comdir...
Ich habe ein Problem, Ich habe im letzten Jahr eine Buchung bei AirBnb mit meiner damals noch gültigen alten Kreditkarte vorgenommen. Danach habe ich meine Konten mit meiner Freundin zusammen gelegt. In diesem Zug haben wir beide zwei neue Kreditkart...
Guten Tag Community, Ich habe ein Anliegen. Da ich Shell-Mitarbeiter bin, habe ich, für den Verkauf gesperrte, Aktien im Depot. Gleichzeitig habe ich aber auch noch hinzugekaufte, nicht gesperrte Aktien. Insgesamt habe ich 5 (!!!) Positionen mit vers...
Hello I happened to transfer the amount of money more than I have in Comdirect Depotkonto to another my bank account. Now the Comdirect Depotkonto is -100. I think this is something called Disposionskredit and the I'll be charged the interest.How can...
Hallo,warum sind heute keine Echztzeitüberweisungen möglich? Danke