Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Prämie nicht erhalten

Guten Tag, zunächst die Situation, ich habe mir vor gut 3-4 Monaten ein Depot und anschließend ein Girokonto eröffnet. Zu der Zeit gabste es für jeden Neukunden 75€ Prämie. Ich habe damals gefragt ob das einen Unterschied macht das ich bereits ein De...

Ed252 von Autor
  • 1.213 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Konto umwandeln

Hallo Leute,ich habe ein ganz normales Konto. Heute bin ich auf das HSV Konto gestoßen.Ist es irgendwie möglich, dass mein Konto in so ein HSV Konto umgewandelt werden kann? Es hat ja die gleichen vorteile wie meins und noch ein paar darüber hinaus. ...

Probleme beim Scan der Aktivierungsgrafik

Beim Versuch, mit meinem Sony Xperia die Aktivierungsgrafik für ein zweites Depot zu lesen, hatte ich auch Probleme. Lösung, wie schon von anderen empfohlen: Grafik fotografieren, auf den Rechner hochladen und auf dem Rechnerbildschirm bearbeiten. Ic...

naodssd von Einsteiger
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

Comdirect löscht Paypal

Liebe Community, heute morgen wurde mir von Paypal mitgeteilt, dass mein Comdirect Konto geschlossen wurde. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Habt ihr schon mal so etwas erlebt? Hallo xxx!Wir haben eine automatische Antwort von Ihrer Bank erhalt...

kachike von Einsteiger
  • 12.584 Anzeigen
  • 161 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Neue Girocard wegen Corona

Moin, ich habe noch eine alte comdirect girocard welche nicht die Möglichkeit hat kontaktlos zu zahlen. Ich denke nun daran mir eine neue girocard zu bestellen und möchte hier mal die comdirect fragen ob sie eine "Corona" Aktion haben bei der man die...

MarcusT von Autor ★
  • 1.040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Depotguthaben auszahlen lassen

Hallo, ich hatte einen Wertpapiersparplan eingerichtet. diese habe ich gelöscht. jetzt ist auf meinem Depot Geld, die ich aber nicht auszahlen lassen kann. Wie kann ich das Geld von meinem Depot auf mein Verrechnungskonto überweisen?

User92 von Autor
  • 12.653 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke