am 31.10.2020 08:54
Hatte heute morgen drei Mal versucht telefonisch zu klären, warum plötzlich für Juniordepots Gebühren fällig werden. Leider konnte mir drei unterschiedliche Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Verbinden ging intern wohl auch nicht, so dass ich mehrfach den telefonischen Einwahlcomputer überwinden durfte.
Früher war der Service super und kompetent.
Heute ist keine Hilfe mehr möglich.
am 03.11.2020 17:19
@Müller78 schrieb:DIGITUS für was wirst Du eigentlich bezahlt ...?
<satire> Bekomme leider für meine Anstandswauwau-Tätigkeit hier im Forum von der comdirect nichts, sondern nur das übliche Antifa-Stundenentgelt, das mir Bill Gates dann und wann je nach Demo-Aktivität überweist. </satire>
![]()
Nachdem Du ja jetzt bei der Reklamationsabteilung in besten Händen bist, für mich EOT.
Gruß,
Andreas
am 30.11.2020 10:18
@SMT_Erik schrieb:...
Die Konditionen für unser JuniorDepot kannst du hier nachlesen.
Gruß
Erik
@SMT_Erik
Kurze Frage, die ich mir nach Studium der Links nicht beantworten konnte:
Das JuniorGiro ist nicht als eigenes Produkt im PLV aufgeführt, sondern nur als "normales" Depot. Oder habe ich etwas übersehen?
Das normale Depot ist bei Nutzung "eines" Giro-Kontos kostenfrei.
Gilt das auch für die Kombination Junior-Depot und Junior-Giro-Konto?
VG
am 30.11.2020 11:20