Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzocke? - Plötzlich Gebühren Juniordepot

Müller78
Autor
2 Beiträge

Hatte heute morgen drei Mal versucht telefonisch zu klären, warum plötzlich für Juniordepots Gebühren fällig werden. Leider konnte mir drei unterschiedliche Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Verbinden ging intern wohl auch nicht, so dass ich mehrfach den telefonischen Einwahlcomputer überwinden durfte.
Früher war der Service super und kompetent.

Heute ist keine Hilfe mehr möglich.

12 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Müller78  schrieb:

DIGITUS für was wirst Du eigentlich bezahlt ...?


<satire> Bekomme leider für meine Anstandswauwau-Tätigkeit hier im Forum von der comdirect nichts, sondern nur das übliche Antifa-Stundenentgelt, das mir Bill Gates dann und wann je nach Demo-Aktivität überweist. </satire>

 

Frustrierte Smiley

 

Nachdem Du ja jetzt bei der Reklamationsabteilung in besten Händen bist, für mich EOT.

 

Gruß,

Andreas

 

Fraenky
Experte ★
153 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

...

 

Die Konditionen für unser JuniorDepot kannst du hier nachlesen.

 

Gruß

Erik


@SMT_Erik 
Kurze Frage, die ich mir nach Studium der Links nicht beantworten konnte:
Das JuniorGiro ist nicht als eigenes Produkt im PLV aufgeführt, sondern nur als "normales" Depot. Oder habe ich etwas übersehen?
Das normale Depot ist bei Nutzung "eines" Giro-Kontos kostenfrei. 
Gilt das auch für die Kombination Junior-Depot und Junior-Giro-Konto?
VG

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Fraenky,

 

eine kostenlose Depotführung ist nur in Verbindung mit dem Produkt "Girokonto" aber nicht mit dem Produkt "JuniorGiro" möglich. Die Bedingungen für die kostenfreie JuniorDepot-Führung finden sich hier.

 

Gruß

Erik