mobile TAN mehr
Hallo, es kommt keine mobile TAN mehr, woran kann es liegen?
Hallo, es kommt keine mobile TAN mehr, woran kann es liegen?
Ist es möglich, dass man beim TagesgeldPLUS Konto gar keine Zinsen bekommt? Oder müsste man die % -Angabe erweitern: 0,000000000001 % ?Vielleicht ist es auch nur ein Fehler, dachte halt immer man bekommt 0,irgendwas Zinsen
Heute am 04-04-2020 wurde 2mal vesucht (0,05USD+0,09USD) meine Visa-Karte zu belasten. Die Abbuchung wurde verweigert da die dreistellige Kartenprüfnummerfalsch war. Ich erhielt diese Nachricht als SMS-Warnung von ComDirect. Die Karte wurde gesperrt ...
Hallo.Ich habe mir neulich ein comdirect Girokonto erstellt. Mein Aktivierungsbrief sollte ab dem 28.03.2020 bei mir ankommen.Nichts ist angekommen.Ich habe telefonisch nochmal angerufen, da meine Adresse sich geändert hatte, um mir einen neuen zu be...
Hallo liebe Community, kann es sein, dass o.g. Funktion wieder deaktiviert wurde? Ich habe eben eine Überweisung (über nur ein paar Cent) gemacht und war positiv überrascht, dass dafür eine TAN abgefragt wurde. Ich hoffe echt, dass diese "bis zu 30€ ...
Hallo liebe Comdirect, ich habe vor 2 Tagen versucht per E-Ident ein Girokonto zu eröffnen.Ich bekam auch die Meldung, dass es geklappt hat, nur leider passierte nichts weiter.Ich bekam also keine Zugangsdaten etc. Ich bin davon ausgegangen dass der ...
Sollzinsen Kontoabschluss Abschlussrechnungwurde mir beim Girokonto belastet
Hallo Community, die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, Daher frage ich mich, ob ich alleine mit diesem Problem bin: Sowohl für den Abschluss am 31. Dezember 2019 als auch am 31. März 2020 wurde mein Verrechnungskonto mit Sollzinsen belastet....
Hallo liebe Community.Ich hatte mich letztens für ein Girokonto angemeldet +KK +Dispo anfrageMein Konto wurde mir am 28.03.2020 bestätigt. Ich hatte davor der Kundenbetreuung mitgeteilt, dass meine Adresse ab dem 01.04.2020 nun anders lauten würde. M...
Hallo zusammen, ich möchte gerne -wie überall gewünscht- kontaktlos bezahlen. Meine Visa Card mit dem Symbol dafür ist jedoch an den Kassen von verschiedenen Supermärkten "nicht lesbar". Online habe ich sie bereits erfolgreich eingesetzt. Aber an der...
Hallo,ich habe das Prroblem, dass die Finanzreports nicht in allen Banking Programmen geladen werden. Bei MoneyMoney funktioniert es z.B. einwandfrei, bei Banking4 oder Wiso leider nicht.Was kann ich da tun? Vielen Dank. Peter
Liebes comdirect-Team, gerne würde ich bei Ihnen ein neues Girokonto + Kreditkarte eröffnen (HSV-Fan Konto). Aktuell bin ich Student und habe ein monatliches Einkommen, das aber auf ein bereits bestehendes Volksbank-Girokonto überwiesen wird. Nun ste...
Es wird ja jetzt allerorts empfohlen, zwecks Aufrechterhaltung der Gesundheit kontaktlos zu bezahlen. Daher ärgert mich maßlos, dass ich beim letzten girocard-Wechsel noch knapp vor dem Zeitpunkt, wo die alle NFC fähig wurden, eine nicht-NFC fähige g...
Guten Tag zusammen,Ich wollte zu einem Ratenkredit ein Angebot von der Comdirekt haben.Dazu soll ich erst ein Konto eröffnen.Dann solle ich u.a. folgende Unterlagen einsenden: Beantragen Sie den comdirect Umschuldungskredit: einfach Kreditanfrage aus...
Hi. Ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Comdirect Visa-Karte. Und möchte gerne 50 Euro Bonus haben. Mein Handy ist ein bisschen alt und hat kein NFC oder Google Pay. Wenn ich innerhalb der ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mit meiner Kreditk...