Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tagesgeldkonto: Zinsen???

Ist es möglich, dass man beim TagesgeldPLUS Konto gar keine Zinsen bekommt? Oder müsste man die % -Angabe erweitern: 0,000000000001 % ?Vielleicht ist es auch nur ein Fehler, dachte halt immer man bekommt 0,irgendwas Zinsen

Überweisung unter 30 Euro ohne TAN

Hallo liebe Community, kann es sein, dass o.g. Funktion wieder deaktiviert wurde? Ich habe eben eine Überweisung (über nur ein paar Cent) gemacht und war positiv überrascht, dass dafür eine TAN abgefragt wurde. Ich hoffe echt, dass diese "bis zu 30€ ...

Pyrokar von Autor ★★
  • 1.037 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Danke

Kontoeröffnung E-Ident, Video-Ident

Hallo liebe Comdirect, ich habe vor 2 Tagen versucht per E-Ident ein Girokonto zu eröffnen.Ich bekam auch die Meldung, dass es geklappt hat, nur leider passierte nichts weiter.Ich bekam also keine Zugangsdaten etc. Ich bin davon ausgegangen dass der ...

bertmann von Beobachter
  • 1.272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Visa Card "Karte nicht lesbar"

Hallo zusammen, ich möchte gerne -wie überall gewünscht- kontaktlos bezahlen. Meine Visa Card mit dem Symbol dafür ist jedoch an den Kassen von verschiedenen Supermärkten "nicht lesbar". Online habe ich sie bereits erfolgreich eingesetzt. Aber an der...

Denise von Autor
  • 1.857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Finanzreports in Online Banking Programmen

Hallo,ich habe das Prroblem, dass die Finanzreports nicht in allen Banking Programmen geladen werden. Bei MoneyMoney funktioniert es z.B. einwandfrei, bei Banking4 oder Wiso leider nicht.Was kann ich da tun? Vielen Dank. Peter

PeteW von Autor
  • 124 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Eröffnung Girokonto als Student

Liebes comdirect-Team, gerne würde ich bei Ihnen ein neues Girokonto + Kreditkarte eröffnen (HSV-Fan Konto). Aktuell bin ich Student und habe ein monatliches Einkommen, das aber auf ein bereits bestehendes Volksbank-Girokonto überwiesen wird. Nun ste...

rtlg1905 von Autor
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kostet NFC girocard immer noch?

Es wird ja jetzt allerorts empfohlen, zwecks Aufrechterhaltung der Gesundheit kontaktlos zu bezahlen. Daher ärgert mich maßlos, dass ich beim letzten girocard-Wechsel noch knapp vor dem Zeitpunkt, wo die alle NFC fähig wurden, eine nicht-NFC fähige g...

ta von Autor ★★
  • 3.135 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Kontoauszüge einfordern

Guten Tag zusammen,Ich wollte zu einem Ratenkredit ein Angebot von der Comdirekt haben.Dazu soll ich erst ein Konto eröffnen.Dann solle ich u.a. folgende Unterlagen einsenden: Beantragen Sie den comdirect Umschuldungskredit: einfach Kreditanfrage aus...

arai von Autor
  • 1.014 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Bonus

Hi. Ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine Comdirect Visa-Karte. Und möchte gerne 50 Euro Bonus haben. Mein Handy ist ein bisschen alt und hat kein NFC oder Google Pay. Wenn ich innerhalb der ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mit meiner Kreditk...

Dimitri91 von Einsteiger
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke