Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

nicht eingelöste Lastschrift

Moin,besteht das Problem der nicht eingelösten Lastschriften noch immer? Ich habe eben eine Mail von meiner Autoversicherung bekommen, dass meine Bankverbindung falsch oder erloschen sein soll und daher die Lastschrift nicht eingelöst werden konnte. ...

DirkA von Autor ★
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Basis SEPA-Lastschriftmandat

Guten Tag, ich würde gerne, als Privatperson, per Basis SEPA-Lastschrift Geld von einen anderen Konto abbuchen. Alle erforderlichen Unterlagen und Unterschriften habe ich. Leider ist es mir nicht ersichtlich wo es diese Option bzw. den Auftrag vergeb...

VISA Credit Card

Hello, Last week, I have ordered my Comdirect VISA card but what I received is ' VISA PrePaid card'. Is there a way to apply for VISA Credit card with Giro-Konto? P.S. one of my friend has a Comdirect Visa Credit card with a monthly credit limit of 2...

Shoaib von Autor
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zahlungseingang auf Konto - Wertstellung bei Ausgangsbank noch nicht erfolgt?

Hallo, ich hab eine Frage zu einem Vorgang auf meinem Konto wo aktuell etwas Unklarheit herrscht. Von einer Fremdbank erfolgt eine Zahlung auf mein Konto bei der Comdirect. Die Werstellung bei der Fremdbank erfolgt erst im August. Im Banking dort ist...

LargeLars von Autor ★★
  • 1.337 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Partnerkarte

Guten Tag, überprüft die comdirect bei der Ausstellung einer VISA- Partnerkarte die Schufa der zweiten Person, sodass es zu einer Ablehnung kommen kann?Oder nur die des Kontoinhabers?

Fee von Autor
  • 2.497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

"Lastschrift aus Kartenzahlung" wird bei manchen Kartenzahlungen als Auftraggeber angezeigt

Hallo,bei manchen Kartenzahlungen wird nicht der Auftraggeber, sondern der Text "Lastschrift aus Kartenzahlung" angezeigt. Das ist mir heute aufgefallen, weil vorhin eine ausstehende Lastschrift mit dem Auftraggeber angezeigt wurde. Nach der Buchung ...

Alain von Autor
  • 2.355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

I tan

ich wollte heute etwas überweisen, aber es funktionier nicht.Ich habe noch gültige i-tan nummer, es ist natürlich aktive I-tan.es empfehlt nur photo-tan. wie kann ich wieder mein Konte funktionieren?

Silizium von Autor
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! FAQ-Leak: NFC-Zahlungen per Google Pay

Wie Cachys Blog berichtet, enthält die Support-FAQ seit kurzem in der Rubrik "Konto und Karte" eine Reihe Artikel, nach denen man (demnächst) seine comdirect VISA-Karte für Google Pay freischalten und mit Googles Pay/Wallet-App verwenden kann. https:...

istalix von Experte ★
  • 6.821 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Visa Auslandseinstz Gebühr Online

Hallo,werden die 1,75% Auslandseinsatz (bei Fremdwährung) auch bei Online Zahlungen fällig?Bsp. Buchung einer Unterkunft in Asien bei booking.com?Oder bei der Buchung eines Fluges bei einer ausländischer Airline? Danke und Beste GrüßeHannes

Hannes von Autor
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Multibanking mit Targobank funktioniert nicht mehr wg. mTAN?

Habe heute via Multibanking meinen Targobank Account aktualisieren lassen wollen. Dies scheiterte jedoch. Ich bekam eine mTAN auf mein Mobiltelefon gesendet. Das Multibanking ist auf mTAN nicht ausgelegt. (Targobank hat im Juni 2019 im Zuge von PSD2 ...

dieten2000 von Autor ★★
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.