nicht ausgeführter Dauerauftrag
Bei mir wurde ein Dauerauftrag (Miete!!) trotz Kontodeckung nicht ausgeführt.Termin jeweils zum 1. des Monats - nächster Ausführungstermin wird zum 01.07.2020 angezeigt.Hat noch jemand Probleme?
Bei mir wurde ein Dauerauftrag (Miete!!) trotz Kontodeckung nicht ausgeführt.Termin jeweils zum 1. des Monats - nächster Ausführungstermin wird zum 01.07.2020 angezeigt.Hat noch jemand Probleme?
Hallo,ich würde gerne ein 2. Konto eröffnen um Rücklagen zu bilden und bin nicht ganz schlüssig welche Kontoart die richtige ist.Dabei möchte ich jederzeit Gelder zu- und abbuchen können über Homebanking, jedoch kein Wertpapierhandel treiben. Können ...
Ich habe mit meiner VISA Karte in NZD und NOK Geld abgehoben und musste feststellen, dass ein deutlich schlechterer und augenscheinlich zu Gunsten von comdirect bestimmter Wechselkurs verwendet wurde. Beispielsweise wurde für mehrere NZD-Abhebungen e...
Moin,da es mir langsam auf den Zeiger geht und das dr... FA gerne Kontoauszüge haben möchte, passend zu meinen 2 anderen Baustellen...Vor Jahr und Tag hatte ich ein Konto (meine sogar, dass das Commerzbank war), da ich ein Konto mit 2 Unterkonten hat...
Hallo,ich habe nun schon zweimal erfolglos versucht, Geld vom comdirect Girokonto auf das Tagesgeld PLUS Kont zu übertragen. Leider wird kein Geld auf das Tagesgeldkonto überwiesen. Vorher war dies eigentlich immer problemlos möglich. Woran könnte da...
Hallo,ich habe eine Frage zum monatlichen Einkommen das man für die Visakarte angeben muss. Kann ich mein Gehalt angeben, auch wenn es auf ein anderes Konto gebucht wird als auf das Comdirect Konto? Ich habe vor nur einen Teil meines Gehalts dorthin ...
Hallo, ich versuche den Kontowechselservice von Consors zu Comdirect zu nutzen. Ich starte über den Service den Login bei der Consors und erteile dort auch alle Berechtigungen, nach dem Click auf "zurück zum Kontowechselservice" taucht dort jedoch so...
Hallo, ich habe meine Giro-Karte bei der Comdirect als verloren gemeldet und diese telefonisch sperren und mir eine Neue zuschicken lassen. Nun wurden dafür 14,90€ von meinem Konto abgezogen. Ich wurde am Telefon zum einen nicht darüber informiert, d...
Hallo, ich habe eine Bestellung mit dem 3 Raten Service bezahlt. Jetzt wurde aber die Bestellung storniert, da zZ nicht lieferbar. Kann ich den 3Raten Service stornieren oder wie läuft das ? Zahlung habe ich schon vom Händler erstattet bekomme.
Hallo zusammen, ich habe zu dem oben genannten eine einfache Verständnisfrage. Ich habe die SMS Funktion aktiviert und möchte am 2.6. die Funktion auch nutzen. Ich kann EGAL wo ab 300€ Belastung eines Einkaufs die 3 Raten Funktion durch eine SMS Best...
Hallo, nachdem meine Bank nur ein zinsloses Zweitkonto bietet, möchte ich ggf. meine kurzfristige Geldreserve auf einem Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank parken, die wenigstens ein paar Zehntel % gibt. Ich war bisher wohl eher konservativ veranla...
Hallo liebes comdirect-Team, ich habe vor Kurzem mein comdirect-Girokonto eröffnet und bin bis dato zufrieden. Ich habe vollen Zugriff und kann Überweisungen empfangen. Was sich allerdings als fehlerhaft/schwierig herausstellt, ist die Tatsache, dass...
Hallo, was kostet ein Nachforschungsauftrag zu einer SEPA Überweisung? Schöne Grüsse Daniel
Ich wollte heute an einem Postbank Geldautomaten Bargeld abheben, es kam die Fehlermeldung:Ihre Karte ist nicht zugelassen.Was ist der Fehler?
Kündigung der gesamten Kontoverbindungen ohne Begründung.Für mich unverständlich.Selbst bei einem Telefonat bekam ich keine Auskunft.