Hilfe
cdpower
Experte
seit ‎08.11.2016
‎09.01.2023

Benutzerstatistik

  • 94 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 36 Vergebene Danke
  • 37 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe sei Jahren bei der comdirct mein "Hauptkonto" und die VISA-Karte noch nie benutzt und hätte ein paar Fragen diesbezüglich. 1) Habe ich nun eine "echte Kreditkarte" oder eine prepaid - wie kann ich das herausfinden? 2) Mein Monatslimit...
Hallo, wurden bei euch die August-Sparpläne ausgeführt? Heute ist bereits der 3. August und ich habe noch nichts in meinem Posteingang.Bis vor ein paar Stunden war der Betrag noch in meinem Verrechnungskonto geblockt - jetzt ist er wieder freigegeben...
Hallo,bei mir tritt seit über 3 Wochen der Effekt auf, dass ich jetzt immer 2 Anmeldeversuche brauche.Hat man da bei comdirect was eingebaut? (ggf. Timeout für Anmelderoutine um so Roboter zu überprüfen?) Ich navigiere auf die Seite comdirect.de und ...
Hallo, wir wird eigentlich auf Seiten der Comdirect bei Indexanpassungen verfahren?Aktuell wurden ja das Rhön Klinikum und DMG Mori aus dem MDAX ausgeschlossen und dafür Innogy und Uniper aufgenommen. "Dumm nur", dass ich jetzt weiterhin weder Innogy...
Hallo, ich bin relativ neu bei der Comdirect, oder sagen wir mal so, dass ich, was Wertpapiere betrifft, neu bei der Comdirect bin. Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Jahren ein Verrechnungskonto bei der Comdirect hatte, jetzt finde i...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.01.2023 13:08
Danke vergeben an