Hilfe
DrHandwrkr
Autor ★★
seit ‎28.12.2020
‎18.12.2023

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 24 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag, ich habe an Belgien 30 Prozent Quellensteuer zu entrichten, davon kann man 90 euro zurückfordern.Das Finanzamt respektive die Steuer die ich in Deutschland auf die Selbe summe Abführen muss sind nochmal 25 Prozent. 600 Euro sind an dividen...
Hallo , ich sehe an den Börse momentan komplizierte vorgänge die ich nur teils nachvollziehen kann. Was klar ist, dass in amerika die höchste verschuldung der haushalte durch corona und durch spekulationsteilhabe an den börsen vorherrscht. die Zinsen...
Hallo,ich bräuchte nen tip.Ich selbst hab einen persönliche Steuersatz von ca 18- 19 Prozent. Würde ich eine anlage Liquidieren müsste ich ca 20 000 Abgeltungssteuer bezahlen, das die hälfte eines bruttogehaltes.Anlage jahre sind unerheblich.Würde ic...
Hallo, ich hab gerade ne order Teilausführen lassen.Wollte den Anteil losschlagen da sehr schlecht gehandlet wird und eine Bewertung für die Firma kaum möglich ist. ich hatte 6 Ausführungen, bedeutet das dass 6 mal 6,9 euro fällig werden?gruss
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.12.2023 07:28
Danke von
Danke vergeben an