Mit Gpay oder Kreditkarte an Revolut-Konto Geld übersenden! Kosten?
HalloEnstehen da Kosten wenn ich in Euro übersende wegen der GB Iban des Revolut Kontos bzw zurück sende in Euro?Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht.... Danke
HalloEnstehen da Kosten wenn ich in Euro übersende wegen der GB Iban des Revolut Kontos bzw zurück sende in Euro?Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht.... Danke
Hallo zusammen, ich habe eine komische Abbbuchung auf meiner Kreditkarte, wovon ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was das für eine Firma/Dienstleistung gewesen sein soll.Jetzt habe ich natürlich angst, dass jemand anderes Zugriff drauf hat. Kann ...
Ich möchte über mein Girokonto für einen Fahrzeugkauf eineBlitz - Sofortüberweisung max. 60.000 € ausführen.Wie kann ich das organisieren - Limit erhöhen und ausführen????
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Abbuchung vom Gemeinschaftkonto.Es geht um die Abbuchung des regionalen Stromanbieters.Sein System behauptet, dass die IBAN unseres Gemeinschaftskontos nicht vorhanden wäre. Allerdings haben wir bereits Geld auf ...
Hallo,ich hatte versucht einen Depot Übertrag zu beantragen, habe aber die Antwort bekommen meine Unterschrift würde von der hinterlegten abweichen und deswegen würde der Antrag nicht durchgeführt.Daher wollte ich fragen:Gibt es eine Möglichkeit die ...
Moin, moin liebe Community Mitglieder,ich persönlich vermisse im Angebot der Comdirect eine goldene Kreditkarte. Da ich gerne im Ausland unterwegs bin, empfinde ich die zusätzllichen Leistungen einer goldenen Kreditkarte als sinnvoll. Natürlich weiß ...
Hallo und schönen guten Morgen! Gibt es heute Probleme mit den Daueraufträgen zum 15.06.? Dieser wurde bisher nicht ausgeführt! Vielen Dank für eine kurze Info!
Hallo Comdirect,mein (seit Jahren) eingerichteter, und auch, soweit ich mich erinnere immer im persönlichen Bereich angezeigter Girokto-Dispo ist weg!!In der Einstellung "Konto und Karte", "Dispositionskredit" wird er noch korrekt angezeigt. Die Hotl...
Hallo, Ich habe seit heute Probleme mit giropay. Ich erhalte immer die Meldung: Es wurde keine Challenge erzeugt. Kann jemand helfen? Vielen Dank und Gruss
Hallo, ich habe vor 4 werktagen von meinem girokonto geld auf meine visa (pre paid) überwiesen und das geld ist immer noch nicht angekommen, obwohl es abgebucht wurde. normalerweise dauert das nicht so lange.. wie komme ich nun an das geld?
Servus, ich habe bei meiner VISA Karte den Dienst Info SMS aktiviert. Leider ist diese Telefonnummer nicht mehr gültig. In meinen persönlichen Daten habe ich die neue Nummer bereits hinterlegt aber diese wird nicht automatisch bei der Info SMS aktual...
Hallo, im Finanzreport steht eine Zinsübersicht mit einem Zinssatz für geduldete Überziehungen. Was ist damit gemeint? Und meine zweite Frage wäre, das meine Depotführung nur bis zum 30.06. kostenlos wäre. Ich dachte die ist die ersten drei Jahre kos...
Hallo,fast bei jedem Bezahlen bekomme ich nun mecker vom Verkäufer, warum ich nicht die Karte an Terminal halte und Kontaktlos bezahle. Nun leider habe ich eine Uralte EC-Karte, die so was nicht kann.... bin ja schon froh dass mein IBAN drauf steht. ...
In dem Begleitschreiben zur VISA Folgekarte fehlt mir eine Information. Muss ich die NFC-Funktion wieder wie vor Jahren freischalten lassen, indem ich eine kontaktbehaftete Zahlung durchführe? Oder hat sich das System gemerkt, dass ich das schon mal ...
Hallo zusammen ich würde gerne für einen Autokauf 5.000 € abheben. Dafür war ich heute schon bei der Commerzbank, da allerdings wird gesagt das ich mich bei meiner Bank melden soll. Aber jedesmal wenn ich anrufe komme ich nicht weiter, mit der Comp...