Zeit bis zur Eröffnung
Hallo wir haben letzten Freitag um ca 16 Uhr ein JuniorGiro eröffnet und und verifiziert wie lange dauert das nun bis die Karten etc. Bei uns sind
Hallo wir haben letzten Freitag um ca 16 Uhr ein JuniorGiro eröffnet und und verifiziert wie lange dauert das nun bis die Karten etc. Bei uns sind
Guten Tag,Ich habe seit Freitag das BVB Fan-Konto.Die App habe ich auch bereits eingerichtet.Jetzt ist meine Frage, warum die dazugehörige Visa Karte zum Konto nicht in meiner App angezeigt wird? Oder wird diese erst später dort angezeigt?Vielen Dank
Ich habe ein digitales Abonnement der New York Times für 50 Cent (Dallar-Cent) die Woche. Ich wollte mit der Visa-Card zahlen. Auf dem iPhone wird nun angezeigt, dass der Betrag abgelehnt wurde. Was hat das zu bedeuten.
Hallo, möchte gerne von Mobile auf PhotoTan umstellen.Nur leider bekomme ich in der App nach dem Scannen der Aktivierungsgrafik (auf PC) immer eine Fehlermeldung "es ist ein fehler aufgetreten".Das passiert immer und immer wieder und ich kriege es ni...
Hallo, gibt es unterschiede bei der Firmware der digipass 760 Foto TAN Lesegeräten?Es gibt scheinbar welche für die Deutsche Bank, Noris Bank und andere, die aber nicht mit der Commerzbank funktionieren.Woran kann ich beim Kauf erkennen (Firmware Ver...
Hallo, ich habe vor kurzem das kostenlose Girokonto eröffnet und kann mich auch online einloggen. Ist es notwendig, Girocard und Kreditkarte zu beantragen oder werden diese automatisch verschickt? Falls es automatisch verschickt wird - wie lange daue...
Kürzlich habe ich versucht Banknoten einzuzahlen an einem Automaten, dabei erhielt ich eine Fehlermeldung, der Betrag sei über 500 €.Dies war tatsächlich der Fall, doch in der Vergangenheit konnte ich problemlos Beträge über 500 € einzahlen.Auf den I...
Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen ein Depot eröffnet und hätte jetzt gern dazu das kostenlose Girokonto. Ich habe nun seit mehreren Tagen, Computern und Browsern immer noch keinen Erfolg. Leider bekomme ich jedes mal beim Absendes des Antrag...
Hallo Community,Ich habe ein Abo, dass ich monatlich via Paypal von meiner Prepaid-Visa-Karte abbuchen lasse. Am Montag habe ich eine SMS von Comdirect bekommen, dass die Zahlung abgelehnt wurde (auf der Karte waren tatsächlich 10€ zu wenig drauf; in...
Ich bin erst seit kurzem Kunde der comdirect. Die Neueröffnung meines Girokontos, Einrichtung von ApplePay, zwangsweise PIN-Änderung der Kreditkarte war/ist umständlich hoch 3. Zuerst musste das Videoidentverfahren wiederholt werden, obwohl ich berei...
Hallo, ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte ein Musterdepot erstellen.Doch leider wenn ich auf Musterdepot drücke erhalte ich nur die Meldung ,,Funktionsstörung''.Meinen case im Browser habe ich bereits gelöscht.Auch habe ich es mit einem...
Hallo zusammen, ist es möglich den Abrechnungstag der Kredikarte auf einen anderen Tag des Monats zu verlegen? Mein Gehlatseingang liegt so ungünstig, dass ich immer gucken muss, dass genug geld da ist und kurz darauf kommt das Gehalt. Hätte es liebe...
Hallo, ich habe vor einigen Monaten ein Depot mit Verrechnungskonto und im Nachgang ein Girokonto eröffnet. Bevor das Girokonto eröffnet wurde, musste ich eine Referenzbankverbindung für Überweisungen von dem Verrechnungskonto angeben. Danach fungier...
Hallo guten abend wollte mal fragen mit welchen pin ich geld ab heben kann habe mir noch kein eingerichtet ist das der pin der bei post zu geschickt wird 4 stellig ist der dann auch für alle zwei karten güldig
Hallo Comunity,wie kann ich laden meine Kreditkarte, Überweisung mit andere Konto...ist das möglich? Dankeschön