Gelöst! Welche BLZ hat Fiale 585
Hallo Comdirect hat ja mehre BLZ in meiner Schufa sehe ich folgende info die ersten 3 Zahlen sollen ja fialnummer sein welche BLZ habe ich dann? 5851xxxxxxxxxxx
Hallo Comdirect hat ja mehre BLZ in meiner Schufa sehe ich folgende info die ersten 3 Zahlen sollen ja fialnummer sein welche BLZ habe ich dann? 5851xxxxxxxxxxx
hi,wie kann ich seitens der bank bei Comdirect eine immer monatlich abgebuchte Lastschrift sperren lassen, da trotz meines Widerspruchs die Lastschrift weiterhin abgebucht wird und ich jedes Mal die Lastschrift zurückgeben muss, was sehr nervig ist? ...
Seit einer guten Woche bin ich Kunde bei der Comdirect. Mein Arbeitgeber versuchte nun zum zweiten Mal vergeblich Geld auf mein Konto zu überweisen. Es wird immer zurückgebucht. Liegen bei der comdirect momentan Störungen vor?
Hallo, ich musste gerade feststellen, dass ich ab sofort Negativzinsen zahlen soll und die Einlagensicherung reduziert wurde. Im Rahmen der Commerzbank Übernahme bin ich diesbezüglich deutlich verunsichert. Ich werde nun zur DKB wechseln, da:-ich dor...
Hallo liebe Community, ich möchte gern ein mit ETFs bestücktes Depot (Nominale/Stück: 27) komplett verkaufen. Welche Börse wähle ich hierfür am besten aus? Oder macht das keinen großen Unterschied? Was besagt die Stückzahl der jeweiligen Handelsplätz...
Hallo,Ich bin gerade etwas sauer wegen der Aktivierung des photoTAN Verfahren.Ich nutze diese bereits für ein anderes Konto und möchte ein zweites hinzufügen.im Persönlichen Bereich steht auch das ich bereits Registriert bin. Ich kann allerdings die ...
Sehr geehrte Damen & Herren,Ich bin nun nach ca. 6 Jahren Aufenthalt in Österreich zurück nach Deustchland gezogen und wollte im persönlichen Bereich meine Adresse ändern. Leider ist mir dies selbst nicht möglich und ich soll mich per email an comdir...
Hallo zusammen, Ich habe vom ARD Beitragsservice einen Verrechnungsscheck bekommen... habe so etwas noch nie genutzt, ich schätze ich muss den persönlich in einer Filiale einlösen gehen? Geht das als comdirect Kunde in einer Commerzbank Filiale? Dank...
Hallo allerseits, wie lange kann ein Visakartenumsatz bei Comdirect reklamiert werden? Danke und GrüßeMarkettimer
Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr (ja, trotz Corona) nach Japan umgezogen und habe hier nun meinen alleinigen Wohnsitz und bin nur in Japan steuerpflichtig.Mein normales deutsches Konto habe ich schon seit langem bei der comdirect, und habe die Änd...
Aloha! Habe ich das richtig verstanden, dass die codi mit dem neuen PLV zukünftig 1,90 EUR / Monat für das Tagesgeldkonto will? Beste GrüßeJRK
Hallo zusammen! Könnte ich einer Whitelist ein bestimmtes aufgezeichnetes Konto hinzufügen, um PhotoTans Freigabe zu vermeiden?
Guten Tagist es möglich photoTAN + mobileTAN parallel nutzbar, je nach Bedarf?Oder wird photoTAN unnutzbar, sobald ich mobileTAN aktiviere? Viele GrüßeGrün
Guten Abend, ich wundere mich, daß im Finanzreport etliche Wertpapiere in CHF statt in EUR angezeigt werden. Die Positionen werden in der Depotübersicht alle in EUR angezeigt, Kauf und Überträge erfolgten auch alle in EUR. Beispiele für Positionen in...
Hallo, mich habe am 2Dezember mein Girokonto erfolgreich geöffnet. Seit dem hab ich ein IBAN bekommen der auf manchen Websites funktioniert aber auf Paypal und Amazon und Ebay nicht funktioniert. Ich warte also nach einer Karte. Es ist inzwischen sch...