Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Abbuchung in Dollar

Ich habe ein digitales Abonnement der New York Times für 50 Cent (Dallar-Cent) die Woche. Ich wollte mit der Visa-Card zahlen. Auf dem iPhone wird nun angezeigt, dass der Betrag abgelehnt wurde. Was hat das zu bedeuten.

alfred von Autor ★★★
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Girocard für Neukunden

Hallo, ich habe vor kurzem das kostenlose Girokonto eröffnet und kann mich auch online einloggen. Ist es notwendig, Girocard und Kreditkarte zu beantragen oder werden diese automatisch verschickt? Falls es automatisch verschickt wird - wie lange daue...

tini12 von Einsteiger
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Einzahlungslimit?

Kürzlich habe ich versucht Banknoten einzuzahlen an einem Automaten, dabei erhielt ich eine Fehlermeldung, der Betrag sei über 500 €.Dies war tatsächlich der Fall, doch in der Vergangenheit konnte ich problemlos Beträge über 500 € einzahlen.Auf den I...

Funktionsstörung Girokonto Eröffnung

Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen ein Depot eröffnet und hätte jetzt gern dazu das kostenlose Girokonto. Ich habe nun seit mehreren Tagen, Computern und Browsern immer noch keinen Erfolg. Leider bekomme ich jedes mal beim Absendes des Antrag...

phon von Autor
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Umstandskrämer

Ich bin erst seit kurzem Kunde der comdirect. Die Neueröffnung meines Girokontos, Einrichtung von ApplePay, zwangsweise PIN-Änderung der Kreditkarte war/ist umständlich hoch 3. Zuerst musste das Videoidentverfahren wiederholt werden, obwohl ich berei...

Sunny987 von Autor
  • 499 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepot - Funktionsstörung

Hallo, ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte ein Musterdepot erstellen.Doch leider wenn ich auf Musterdepot drücke erhalte ich nur die Meldung ,,Funktionsstörung''.Meinen case im Browser habe ich bereits gelöscht.Auch habe ich es mit einem...

Thunde von Autor
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Abrechnungstag der Kreditkarte ändern

Hallo zusammen, ist es möglich den Abrechnungstag der Kredikarte auf einen anderen Tag des Monats zu verlegen? Mein Gehlatseingang liegt so ungünstig, dass ich immer gucken muss, dass genug geld da ist und kurz darauf kommt das Gehalt. Hätte es liebe...

PaWa von Autor
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Externe Überweisung von Verrechnungskonto

Hallo, ich habe vor einigen Monaten ein Depot mit Verrechnungskonto und im Nachgang ein Girokonto eröffnet. Bevor das Girokonto eröffnet wurde, musste ich eine Referenzbankverbindung für Überweisungen von dem Verrechnungskonto angeben. Danach fungier...

Tourismo von Autor
  • 1.922 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Hallo guten abend

Hallo guten abend wollte mal fragen mit welchen pin ich geld ab heben kann habe mir noch kein eingerichtet ist das der pin der bei post zu geschickt wird 4 stellig ist der dann auch für alle zwei karten güldig