Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontovollmacht

Hallo, ich möchte gern meinem Mann ermöglichen, per Online-Banking über mein Konto zu verfügen. Das Formular für die Kontovollmacht habe ich bereits gefunden. Für mich ist nur nicht ganz klar, ob er damit automatisch Zugriff auf mein Online Banking b...

Änderungen der AGB und des Preis- und Leistungsverzeichnisses zum 24.04.2017

Da ich zu der Änderung noch kein Thema gefunden habe, mache ich einfach mal eines auf um mein Lob loszuwerden. Ich finde super, dass die Haftungsbeschränkung bei Kartenverlust von 150€ auf 0€ reduziert wird! Hättet ihr auch gerne mit in die Übersicht...

thomas91 von Autor ★★★
  • 3.999 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 4 Danke

Eröffnungsantrag

Hallo,Ich bin gerade dabei ein Gemeinschaftskonto zu eröffnen, allerdings ist der 2. Kontoinhaber derzeit nicht vor Ort. Nun die Frage ist es möglich den Eröffnungsantrag digital zu unterschreiben?LG

nina von Autor
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Währung wechseln

Guten Tag,in zwei Wochen reise ich nach Schottland. Leider finde ich nirgends eine Info, wie es als Kunde der comdirect möglich ist, Euro in Pfund zu wechseln. Kann ich einfach zur Commerzbank oder welche Möglichkeiten habe ich? Vielen Dank.

ndee86 von Autor ★
  • 3.691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bezahlen/Geld abheben in Portugal/Madeira

Hallo Leute, kann ich irgendwo in Funchal Geld von meiner EC Karte abheben bzw. von meiner VISA ohne damit rechnen zu müssen dann noch Gebühren zahlen zu müssen ? Kann ich in Funchal mit Visa bzw. EC Karte bezahlen ohne das Gebühren anfallen ? Oder s...

Holyasgard von Autor ★
  • 3.105 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Drittanbieter Zugriff

Ich verstehe dies noch nicht PSD 2 regelt den Datenaustausch zwischen uns als Ihrer Bank und sogenannten Drittanbietern. Damit sind zum Beispiel Zahlungsauslösedienste wie das Online-Bezahlverfahren PayPal gemeint. Diese Drittanbieter greifen – Ihre ...

100€ Bonus für Depoteröffnung?

Meine Frau als Neukundin hat mit mir als Bestandskunde eine Gemeinschaftsdepot eröffnet. 3 Trades erfolgten darafhin. Vor der Eröffnung wurde uns telefonisch die 100 € Prämie zugesichert aber nun nicht gezahlt. Auf jetzige Nachfrage wird sie uns verw...

soljanka von Experte
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.