Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzahlung Geldautomatenfehler ohne Buchung

philkarljo
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe am 25.12. Bargeld an einem Automaten der Commerzbank eingezahlt. Klappe ging zu - Fehlermeldung erscheint, ich bekomme nur die Fehlermeldung ausgedruckt. Geld noch immer nicht auf dem Konto. Habe auch am selben Tag noch den Kundenservice angerufen, der meinte nur, am 28.12. meldet man sich - nichts passiert :((

Was kann hier tun, damit ich umgehend mein Geld wieder bekomme ????

Heute funktionierte der Automat seltsamerweise wieder als ich mal vorbeischaute, mein Geld ist dennoch weg......

3 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Es ist kein wirklicher Trost - aber

 

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @philkarljo,

 

bedingt durch die Feiertage verzögert sich sicher auch die Bearbeitung deiner Reklamation. Ich kann hier nur um Geduld bitten, da auch wir auf die Rückmeldung der Kollegen der Commerzbank angewiesen sind.

 

Viele Grüße

Mario