am 28.12.2020 19:57
Hallo zusammen,
ich habe am 25.12. Bargeld an einem Automaten der Commerzbank eingezahlt. Klappe ging zu - Fehlermeldung erscheint, ich bekomme nur die Fehlermeldung ausgedruckt. Geld noch immer nicht auf dem Konto. Habe auch am selben Tag noch den Kundenservice angerufen, der meinte nur, am 28.12. meldet man sich - nichts passiert :((
Was kann hier tun, damit ich umgehend mein Geld wieder bekomme ????
Heute funktionierte der Automat seltsamerweise wieder als ich mal vorbeischaute, mein Geld ist dennoch weg......
am 28.12.2020 20:05
Es ist kein wirklicher Trost - aber
Gruß Crazyalex
am 28.12.2020 20:44
am 29.12.2020 08:09
am 29.12.2020 08:09
Hallo @philkarljo,
bedingt durch die Feiertage verzögert sich sicher auch die Bearbeitung deiner Reklamation. Ich kann hier nur um Geduld bitten, da auch wir auf die Rückmeldung der Kollegen der Commerzbank angewiesen sind.
Viele Grüße
Mario