Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Starmoney 11 HBCI auf photoTAN umstellen

Hallo, habe online mit der photoTAN App umgestellt und wollte nun auch mein Starmoney auf photoTAN umstellen. In der PIN/TAN-Verwaltung ist photoTAN auch aktiviert. In Starmoney wird unter meinen Kontodaten in der Registerkarte HBCI PIN/TAN bei den T...

Katusch von Autor
  • 6.521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan Error 105

Ich hab meine Konten auf Phototan umgestellt. Hat geklappt.Jetzt komm ich aber nach einigen Wochen bei einem Konto nicht mehr rein, Fehler 105. Die Phototan App möchte gerne neu aktiviert werden, das geht aber nur im Konto. Da komm ich aber nicht rei...

Naima von Autor
  • 2.278 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Photo TAN Lesegerät

Hallo,ich wollte mein Photo TAN Lesegerät anmelden.Hierzu benötigt man wohl ein Programm welches die Photo TAN erzeugt.Hierzu ist eine Registrierung beim Anbieter notwendig um das Programm downzuloaden.Nicht ohne Grund habe ich mich für das Lesegerät...

Viele Fehler nach PSD 2, Schlechter Support,

Guten Tag, ich bin langjähriger Kunde der Comdirect und nun sehr entäuscht. Der Support-Chat ist weg, die PostBox zeigt mir die PhotoTAN Seite in Endlosschleife, die Apps funktionieren nicht mehr, ich kann meine 180 Tage Umsätze nicht mehr abrufen, i...

Darian von Autor ★
  • 1.096 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Kundendienst antwortet nicht.

Hallo @MT_Erikvor einigen Tagen war mein Online-Konto gesperrt.Aktuell ist wieder alles ok.Ich habe dann versucht den Telefonischen Kundendienst anzurufen.Mehere Stunden sind vergangen ohne dass jemand mein Anruf entgegen nahm.Dadurch dass ich dann e...

Sagan8 von Autor ★★
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kontaktloses Zahlen mit Visa-Karte

Hallo, gestern und heute kam beim Versuch kontaktlos mit der Visa-Karte zu zahlen, die Meldung „Zahlung abgelehnt“ auf den Terminals in verschiedenen Geschäften. Erst seit ich die Karte schließlich einmal gesteckt habe, geht es wieder kontaktlos. Gib...

bnuunt von Autor ★
  • 2.607 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Einlösekosten Discount-Zertifikat

@SMT_Service:Ich verstehe einen Punkt im Preis- und Leistungsverzeichnis nicht: Sind sowohl Barausgleich als physische Lieferung (nach dem Bewertungstag) bei Discountzertifikaten kostenfrei? "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"Gevatter To...

Gelöst! Kirchensteuerabzug durchführen lassen

Hallo zusammen,unter Verwaltung-Steuerübersicht heißt es beim Kirchensteuerabzug bei mir "nein". Da ich (gerne) kirchensteuerpflichtig bin, würde ich das aber gerne direkt abführen lassen. Wie kann ich das beantragen?Dank im Voraus

Kkm von Autor ★★★
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan Fehler 114

Hallo zusammen, jemand aus meinem Bekanntenkreis kann sich seit der Umstellung auf PSD2 nicht mehr bei comdirect einloggen. PhotoTan wurde vor einigen Wochen aktiviert und funktionierte auch. Seit dem nicht mehr benötigt. Nun benötigt sie zum Einlogg...

Trine von Autor ★★★
  • 1.625 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! mTan-Aktivierung

Hallo. Ich hoffe, die Frage ist hier richtig. Ich hatte vor, das Depot zu verwenden. Dafür hatte ich mich angemeldet; Zugang und Pin sind gekommen, ich nehme an, der photoTan-Brief kommt noch. Nur: Den will bzw. kann ich gar nicht nutzen, weil ich ei...

NR von Experte ★★★
  • 5.173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bargeld abheben, hier umwechseln oder mit VISA Karte in den USA zahlen?

Guten Tag, meine Frage richtet sich an alle die Erfahrungen mit Bargeldabheben, umwechseln oder Kreditkarten zahlungen in den USA gemacht haben. Was ist am sinnvollsten? Lohnt sich das umwechseln oder sollte ich doch einfach alles mit Kreditkarte zah...

ZaRock11 von Autor
  • 1.343 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.