Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Pin für Onlinebanking nicht änderbar?!

Hallo, ich hab das folgende Problem das ich meine Pin für den Zugang ins Onlinebanking nicht ändern kann. Als Fehlermeldung bekomme ich "Die alte PIN ist nicht korrekt! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." und "Die neue PIN muss sechsstellig und numer...

dmc2001 von Autor ★★
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

kreditkartenabbuchung

guten tag liebe freundeich habe am 15.05.2020 einen privaten rescue flug von panama nach deutschland mit meiner kreditkarte bezahlt. diese rescue firma wollte den betrag erst nach dem zustande kommen des fluges abbuchen. der flug ist nun wohl in troc...

klecks von Autor
  • 367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Übertrag/ Überweisung zwischen Verrechnungskonten in Erstdepot und Zweitdepot

Hallo Community,ich möchte Geld vom Verechnungskonto des Erstdepots auf das Verechnungskonto des Zweitdepots übertragen.Ich kann das Zweitdepot aber nicht als Ziel einer Überweisung angeben.Muss ich den Umweg über das Auszahlungskonto gehen, oder gib...

Kataklyst von Einsteiger
  • 1.849 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

P Konto Verfügbarer Betrag

Hallo Community, leider erreiche ich bei der Comdirect telefonisch niemanden. Ich habe ein P Konto und seit Februar eine Quellenfreigabe vom Insolvenzverwalter. Mein Lohn wird bereits gepfändet über eine Drittschuldnererklärung. Nun habe ich seit Apr...

Rainbow von Autor
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Export Kontoumsätze csv fehlerhaft

Hallo Leute, seit heute fehlt beim Download der Kontoumsätze als CSV Datei ein Qoute und ein Semikolon als Spaltentrenner zwischen dem Buchungstext und dem zu buchenden Wert.Siehe Bild: Oben ein Datensatz wie er jetzt ist und darunter ein Datensatz w...

ktoscv.jpg
Konnek von Autor ★
  • 1.535 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Danke

Photo TAN - Aktivierung

Hallo zusammen, ich bin Neukunde und gerade etwas verwirrt. Zur Aktivierung der Photo-Tan werden mir folgende 4 Schritte angezeigt:1. PhotoTan-App herunterladen2. Aktivierungsgrafik im Aktivierungsbrief scannen3. Aktivierungsgrafik auf dem Comuterbil...

fraflo von Autor
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarten Konto

Hallo zusammen, bin im Urlaub und die Kreditkarte wurde gesperrt. Habe auf dem Kreditkarten Konto noch Geld. Warum kann ich das nicht überweisen.Bzw. was much tun um das Geld auf ein anderes Konto zu überweisen. Ich bekomme es nicht einmal auf das Gi...

Sona von Autor
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

3-Raten-Service Rückgabe

Hallo zusammen, ich würde gerne etwas per 3-Raten-Service bezahlen, das womöglich ausgetauscht oder zurückgegeben werden muss (Monitor), da die Qualität immer von Modell zu Modell unterschiedlich ist. Falls ich das Produkt zurückschicken würde, was p...

Dede von Autor
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnungskonto bei Girokonto

Hallo @SMTcomdirect, ich habe heute Morgen als Bestandskunde (Depot mit Verrechnungskonto) im Kundencenter den Antrag für das Girokonto gestellt. Zunächst eine kleine Fehlermeldung: Habe gestern auf das Push-Tan Verfahren umgestellt, damit ließ sich ...

mcuri von Autor ★★
  • 4.141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Saldenbestätigung Bafög Amt

Guten Tag, für eine Vermögensüberprüfung des Bafög-Amtes wurde ich aufgefordert eine Saldenbestätigung für sämtliche Konten und Depots abzugeben. DIe fraglichen Zeiträume liegen dabei bis auf eine Ausnahme so, dass ich diese Saldenbestätigung nicht ü...

Lotos von Autor
  • 1.416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Rückruf von Überweisung

wie kann ich eine überweisung die ich vor einer stunde online getätigt habe, rückgängig machen bzw. stornieren?der empfänger teilte mir vor einer halben stunde mit, dass seine bankverbindung sich geändert hat.ich versuche seit nunmehr 35 minuten tele...