Hilfe
ZasterKnaste
Autor ★★★
seit ‎30.10.2017
‎25.03.2023

Benutzerstatistik

  • 42 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 12 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe eben eine "Echtzeit-Überweisung" von meiner Sparkasse zur Comdirect losgetreten. Eben heisst: vor etwa 10 Minuten.Allerdings sehe ich bei Codi keinen Zahlungseingang. Das Sparkassen-Banking sagt mir, Echtzeitüberweisungen zu meiner Kontonumm...
Ich setze derzeit bei anderen Konten das manuelle ChipTAN Verfahren mit einem Kartenleser ein, während ich bei ComDirect das photoTan Verfahren zunächst mit Tablet, nun mit einem Smartphone nutze. Da in meinem ChipTAN Kartenleser nach 5 Jahren wohl d...
Ich habe vor kurzem ein Depot angelegt, dazu ein Verrechnungskonto bekommen (mit 00 am Ende). Auf dieses Verrechnungskonto sind nun Überweisungen "von ausserhalb" unterwegs. Nun stelle ich fest, dass ich mit einem Girokonto bei comdirect flexibler in...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.03.2023 09:51
Danke vergeben an